Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Hockey
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Was man von Superstar Leon Draisaitl alles lernen kann

Hockey-Nationalspieler Niklas Wellen schwärmt von seinem Schwager in spe, Eishockey-Superstar Leon Draisaitl. Am Sonntag wurde Draisaitl als Sportler des Jahres ausgezeichnet.

Florian Huber
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Was man von Superstar Leon Draisaitl alles lernen kann
Niklas Wellen bei einem Länderspiel im September. Foto: imago images/Horstmüller  Foto: HORSTMUELLER GmbH via www.imago-images.de

Eine kurze Whatsapp-Nachricht genügte. "Klar mache ich das", stand in der Antwort an Daniela Bamberg, der Vorsitzenden des Heilbronner Hockeyclubs. So nahm sich Hockey-Nationalspieler Niklas Wellen am Freitagabend eine Stunde Zeit, um mehr als 50 Mitgliedern in einem Videogespräch Rede und Antwort zu stehen. "Ich kann ja eh nirgendwo hin", witzelte der Stürmer, der aus seiner Wahlheimat Amsterdam zugeschaltet war. Man kennt sich aber auch persönlich. Wellen war beispielsweise 2018 als Coach

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel