Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Was die Faszination eines Festivals für einen Dauergast ausmacht

Hauke Leitsmann ist leidenschaftlicher Festivalgänger. Auch beim Blacksheep-Festival in Bonfeld ist Leitsmann Stammgast. Im Gespräch erzählt der 46-Jährige, was er an den Open-Air-Veranstaltungen so schätzt und wie er wegen Corona den festivalfreien Sommer verbringt.

Ranjo Döring
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Hauke Leitsmann ist begeisterter Festivalbesucher
Hauke Leitsmann  Foto:

Welche Rolle Musik-Festivals in seinem Leben spielen? Hauke Leitsmann überlegt einige Sekunden, bevor er antwortet. "Ich möchte sie in meinem Leben nicht missen. Für mich sind das kleine Power-Pausen. Man geht hin und tankt irrsinnig Energie auf. Die Freude über das, was man dort erlebt, wirkt einige Wochen nach. Bis dann das nächste Festival kommt", sagt der 46-Jährige.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel