Ehemaliges Heilbronner Lokal "Riverside" öffnet im April
In der Unteren Neckarstraße – in Nachbarschaft zum Hagenbuchersee – gibt es bald ein neues gastronomisches Angebot. Nach mehrfacher Ankündigung soll das ehemalige Lokal Riverside endlich eröffnen.

Nach dem Aus vom „Ins Spätzle“ in der Heilbronner Lohtorstraße und der Schließung von Dean&David in der Sülmer City folgte mit dem Abschied von Michels Küche in der Hafenmarktpassage erst vor wenigen Tagen eine weitere Hiobsbotschaft für Heilbronner Kneipen-Gänger. Es gibt aber auch noch positive Nachrichten aus der Gastroszene zu verkünden: Am Hagebuchersee wird es bald ein neues gastronomisches Angebot geben.
Ehemaliges Restaurant Riverside soll im April öffnen
Angekündigt war die Neueröffnung des ehemaligen Restaurants Riverside in der Unteren Neckarstraße schon mehrfach. Doch nun werden die ehrgeizigen Pläne wohl endlich wahr. Noch im April soll das Restaurant mit einem ganz neuen Konzept starten. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Der alte "Riverside"-Schriftzug über der Eingangstür wurde inzwischen abmontiert.
Das Restaurant war 2006 von Köksal Kilic als "Stadtfischer" eröffnet worden. 2019 wurde es anlässlich der Heilbronner Bundesgartenschau in Riverside umbenannt. Der einstige Heilbronner Erfolgsgastronom gab Anfang 2022 seinen Rückzug aus der Gastronomie bekannt.
Neues Lokal in der Unteren Neckarstraße: Cocktails sollen große Rolle spielen
"Wir haben aber wirklich viel vor", lässt der Heilbronner Gastronom Betim Dervishaj, der die Location künftig betreiben wird, durchblicken. Von frischem Wind im unteren Teil der Neckarstraße ist die Rede. Mehr will Dervishaj bisher noch nicht verraten, nur, dass beim Getränkeangebot Cocktails eine große Rolle spielen werden.


Stimme.de