Fußball-Bundesliga
Lesezeichen setzen Merken

"Der beste Spieler der Bundesliga" – TV-Experte Hamann adelt VfB-Star

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart ist in der Saison angekommen und einige Spieler fallen durch gute Leistungen auf. Enzo Millot wird nun von TV-Experte Didi Hamann zum "besten Spieler der Bundesliga" geadelt.

TV-Experte Didi Hamann lobt Enzo Millot vom VfB Stuttgart.
TV-Experte Didi Hamann lobt Enzo Millot vom VfB Stuttgart.  Foto: Sven Hoppe/dpa

Der VfB Stuttgart spielt am Samstag beim VfL Wolfsburg (live im TV und Stream). Es ist der fünfte Spieltag der Bundesliga-Saison, doch schon jetzt ist klar: Der VfB macht trotz schmerzhafter Abgänge und vieler neuen Spieler nahezu nahtlos dort weiter, wo sie in der abgelaufenen Spielzeit aufhörten. Nach der Niederlage in Freiburg und dem Unentschieden gegen den 1. FSV Mainz 05 folgten Siege in Gladbach und gegen den BVB. Ein Spieler steht im Mittelpunkt und bekommt nun das Mega-Lob!

Vor der Partie VfL Wolfsburg gegen den VfB Stuttgart zieht erst Taktik-Experte Erik Meijer bei "Sky" den Vergleich zum magischen Dreieck der 90er-Jahre, dann adelt TV-Experte Didi Hamann einen Spieler des VfB zum "besten Spieler der Bundesliga". 

"Der beste Spieler der Bundesliga" – TV-Experte Hamann adelt VfB-Star Millot

Nicht der FC Bayern München, nicht Bayer Leverkusen, nicht Borussia Dortmund oder RB Leipzig haben den derzeit besten Spieler, sondern der VfB Stuttgart. Der Meinung ist zumindest Didi Hamann, der über VfB-Star Enzo Millot sagt: "Der Junge ist wahrscheinlich der beste Spieler der Bundesliga im Moment." 


Grund dafür ist für den "Sky"-Experten unter anderem der fehlende Urlaub, da Millot auch bei Olympia 2024 spielte und sogar für einen kleinen Eklat sorgte. "Er hat eine super Saison letztes Jahr gespielt und jetzt spielt er hier diesen Fußball, den er spielt“, so Hamann während der Vorberichterstattung. Dass Millot dann den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich erzielte, passt ins Bild.

"Große Vereine werden kommen" – Millot-Abgang beim VfB Stuttgart droht

Die starken Leistungen von Enzo Millot beim VfB Stuttgart sorgen dafür, dass Fans und Trainer Sebastian Hoeneß vom Franzosen schwärmen. Aber: Es gibt auch Nachteile. "Wenn er so weiter macht, werden große Vereine kommen", prophezeit Didi Hamann, der auch anmerkt, dass "die Stuttgarter ihn aber wahrscheinlich nicht verkaufen wollen". 

Derzeit hat Millot einen Marktwert von rund 30 Millionen Euro, laut "transfermarkt.de". Der VfB Stuttgart bezahlte nur 1,75 Millionen für den Offensivspieler an AS Monaco. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben