Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Wüstenrot
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Einwohner packen selbst mit an

Beim Neujahrsempfang lobt Bürgermeister Timo Wolf das Engagement von Ehrenamtlichen

Von Karin Freudenberger

Einwohner packen selbst mit an
Der Anbau von Klassenzimmern für die Gemeinschaftsschule war eine der Baumaßnahmen, die 2015 abgeschlossen wurden.Foto: Archiv/Sawatzki

Die Witterungsbedingungen waren mit beständig durchziehenden Schneeschauern und glatten Straßen nicht besonders gut. Das dürfte der Hauptgrund gewesen sein, dass zum Neujahrsempfang der Gemeinde Wüstenrot in der Georg-Kropp-Halle nur rund 100 Gäste gekommen waren. Nach dem Sektempfang im Foyer wurden die Besucher mit einem flotten Marsch vom Musikvereins unter der Leitung von Bernd Stammer auf das Programm eingestimmt.

PREMIUM

Stimme.de Premium

  • alle Artikel und Inhalte auf Stimme.de
  • exklusive Stimme.de Premium-Artikel
  • besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe
  • 30 Tage kostenlos testen
  • flexibel, da monatlich kündbar
Jetzt Gratismonat starten
Bereits Abonnent? Einloggen

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel