Fußball
Lesezeichen setzen Merken

DFB-Team vor der EM 2024: Nübel drängt Undav zu Verbleib beim VfB Stuttgart

  
Erfolgreich kopiert!

Bei der Pressekonferenz des DFB am Mittwoch saßen Deniz Undav und Alexander Nübel auf dem Podium. Die beiden Spieler des VfB Stuttgart sprachen auch über die kommende Saison im Verein.

VfB-Torwart Alexander Nübel gibt Undav einen Wink mit dem Zaunpfahl auf der Pressekonferenz des DFB vor der EM 2024.
VfB-Torwart Alexander Nübel gibt Undav einen Wink mit dem Zaunpfahl auf der Pressekonferenz des DFB vor der EM 2024.  Foto: Federico Gambarini (dpa)

Der Kader der deutschen Nationalmannschaft ist zu einem Großteil zusammengekommen, um sich auf die EM 2024 vorzubereiten. Mit dabei sind auch fünf Spieler des VfB Stuttgart. Die EM 2024 startet am 14. Juni in München mit dem Spiel Deutschland gegen Schottland. Bis dahin gibt es immer wieder Pressekonferenzen des DFB mit Spielern.

Am Mittwoch waren die beiden VfB-Stars Deniz Undav und Alexander Nübel an der Reihe. Neben einige Scherzen, plauderten die beiden auch über den VfB Stuttgart und die kommende Saison.

Undav und Nübel über Zukunft beim VfB Stuttgart

Alexander Nübel, der seinen Vertrag beim FC Bayern sowie die Leihe beim VfB Stuttgart verlängert hat, schaute bei nahezu jeder Frage zur kommenden Saison zu Deniz Undav und betonte: "Ich würde mich freuen, wenn wir als Mannschaft so zusammenbleiben." Der Verbleib von Undav beim VfB ist noch offen.


Der Stürmer ist von Premier League-Club Brighton & Hove Albion ausgeliehen und der VfB hat eine Kaufoption. Die soll wenn möglich auch gezogen werden, allerdings spielen wohl die Gehaltsvorstellungen eine Rolle. Undav selbst äußerte sich gewohnt zurückhaltend. Man müsse schauen, ob es beim VfB Stuttgart weitergeht. Allerdings sagte der Stürmer des Vizemeisters auch, dass er sich auf die Champions League mit den Schwaben freue. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben