Wechsel zum FC Bayern
Lesezeichen setzen Merken

Transferpoker am Tegernsee? Woltemade-Berater im VfB-Trainingslager aufgetaucht

  
Erfolgreich kopiert!

Der mögliche Wechsel von Nick Woltemade zum FC Bayern München stagniert derzeit. Nun ist der Berater des Nationalspielers am Tegernsee im Trainingslager des VfB Stuttgart aufgetaucht. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Der letzte Tag im Trainingslager des VfB Stuttgart läuft. Zwei Einheiten sollen noch absolviert werden, dann geht es Samstag wieder zurück in Richtung Bad Canstatt, wobei auf dem Weg dorthin noch das Testspiel gegen den französischen Erstligisten FC Toulouse ansteht. 

Ein Thema, dass sich seit Wochen durchzieht und auch im Trainingslager des VfB Stuttgart ein viel diskutiertes ist, ist der mögliche Wechsel von Nick Woltemade zum FC Bayern München. Aktuell steht alles still, nachdem der VfB zwei Angebote des Rekordmeisters ablehnte. Doch nun könnte Bewegung reinkommen in den Woltemade-Wechsel.

Berater am Tegernsee: Kommt jetzt Bewegung in den Woltemade-Wechsel?

Verschiedene Experten haben sich bereits geäußert, auch in der Woche des Trainingslagers am Tegernsee. So erklärte Lothar Matthäus, dass er den VfB Stuttgart versteht und kritisierte den FC Bayern München. Stefan Effenberg hingegen hatte einen Rat für Woltemade parat, der einen VfB-Verbleib beinhaltet.

Doch der Stürmer soll weiterhin zum FC Bayern wechseln wollen. Wie „Bild“ berichtet, hat Woltemade die VfB-Verantwortlichen im Trainingslager gebeten, sich mit dem Rekordmeister an einen Verhandlungstisch zu setzen. Bislang lehnte der VfB Gespräche zum Thema „Woltemade“ ab, solange das Angebot nicht passt. Doch am Freitag könnte Bewegung in die verfahrene Situation kommen.

„Bild“ hat in Rottach-Egern am Tegernsee den Berater von Nick Woltemade gesehen. Danny Bachmann äußerte sich bereits verwundert über den Knallhart-Kurs des VfB Stuttgart. Ist er nun ins Trainingslager gekommen, um mit Sportvorstand Fabian Wohlgemuth den Wechsel auszuloten? Kaum vorstellbar, dass Bachmann nur kurz Urlaub am Tegernsee macht. Auch ein Treffen mit dem FC Bayern München ist nicht ausgeschlossen. So soll Bayern-Sportvorstand Max Eberl in der Umgebung wohnen. Beim Vormittagstraining des VfB war der Berater zumindest vor Ort, wie „Bild“ schreibt. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben