Champions League
Lesezeichen setzen Merken

So sehen Sie die VfB-Pressekonferenz live – letzte Infos vor dem Spiel gegen PSG

  
Erfolgreich kopiert!

Am Mittwochabend um 21 Uhr spielt der VfB Stuttgart in der Champions League gegen PSG. Es geht um das Weiterkommen. Am Dienstag finden noch das Abschlusstraining und die Pressekonferenz statt.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Es ist ein "kleines Endspiel" auf der internationalen Reise des VfB Stuttgart. Am Mittwochabend entscheidet sich in der MHP-Arena gegen Paris Saint-Germain, ob der VfB noch weitere Champions-League-Abende in dieser Saison erlebt. Ein Unentschieden reicht aus, um in die Playoffs einzuziehen

Am Tag vor dem entscheidenden Spieltag der Ligaphase im neuen Modus der Champions League finden weitere Termine statt. Das Abschlusstraining um 10.30 Uhr ist der erste, um 13 Uhr sitzen VfB-Trainer Sebastian Hoeneß und ein Spieler des Vizemeisters auf dem Podium und stellen sich den Fragen der Presse. Fans können live dabei sein, um letzte Informationen zum Spiel zu bekommen. 

Pressekonferenz und Abschlusstraining vor PSG: Hier sehen sie die VfB-Termine live

Das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und PSG wird am Mittwochabend um 21 Uhr angepfiffen. Der Streamingdienst "DAZN" überträgt die Partie live im TV und Stream. Das Abschlusstraining sowie die Pressekonferenz am Tag zuvor werden nicht von DAZN gezeigt. Dennoch gibt es einen Livestream, der für alle zugänglich ist. 


"VfB TV" begleitet die wichtigen Termine vor dem Anpfiff. Heißt: Beim Abschlusstraining wird es vermutlich wieder ein Interview geben, während im Hintergrund langsam die Mannschaft ins Training einsteigt. Rund eine Viertelstunde wird der Stream wohl dauern. Die Pressekonferenz um 13 Uhr wird ebenfalls live auf der Homepage des VfB Stuttgart und Youtube gezeigt. Meist dauert die Fragerunde mit Sebastian Hoeneß und einem Spieler im Anschluss rund 30 bis 40 Minuten. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben