Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Die Reichsten sind reicher geworden trotz Corona

Die größten Vermögen in Heilbronn-Franken sind auch während der Pandemie gewachsen. Hinter dem Spitzenreiter kommt aber erst einmal lange - niemand.

Heiko Fritze
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Die Reichsten sind reicher geworden trotz Corona
Foto: Marco Scisetti/stock.adobe.com  Foto: Nico Bekasinski/stock.adobe.com

Nun also doch nicht mehr: Vergangenes Jahr hielt der Springer-Verlag noch an seiner Liste der 1000 reichsten Deutschen fest, obwohl er sein Wirtschaftsmagazin "Bilanz" einstellte und es in die "Welt am Sonntag" integrierte. Dieses Jahr ist Schluss damit - und so bleibt nur noch das "Manager Magazin", wenn es um die Suche nach den größten Vermögen im Land geht. Und damit auch in der Region. Dieter Schwarz liegt uneinholbar vorne Viel geändert hat sich sowieso nicht, jedenfalls nicht in der

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel