Stimme+
Heilbronn/Region
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Personaldirektor Hatt verlässt SLK-Kliniken – Fluktuation auf Führungsebene

  
Erfolgreich kopiert!

Eine weitere Top-Führungskraft kehrt dem kommunalen Verbund den Rücken: Michael Hatt verlässt die SLK-Kliniken zum 31. Oktober.

Michael Hatt (kleines Foto) verlässt das Unternehmen zum 31. Oktober.
Michael Hatt (kleines Foto) verlässt das Unternehmen zum 31. Oktober.  Foto: SLK/Archiv (kleines Foto), HSt-Archiv (großes Foto), Montage: Stimme.de

Michael Hatt, Personaldirektor der SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, verlässt das Unternehmen zum 31. Oktober. Das bestätigte ein Unternehmenssprecher unserer Redaktion auf Anfrage. Die Mitarbeiter waren am Montag per Mail informiert worden.

Nach zehneinhalb Jahren habe sich "Herr Hatt für einen Arbeitgeberwechsel entschieden", heißt es aus der SLK-Pressestelle. "Für die langjährige und gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei Herrn Hatt und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!"

 


Weitere Fluktuation auf der Führungsebene der SLK-Kliniken

Die Personalie ist eine weitere in einer langen Liste auf oberster Führungsebene. Erst kürzlich hatte sich der kommunale Verbund von seiner Pflegedirektorin Christiane Matzke getrennt. Auch ihre Stellvertreterin Dorothea Vischer kehrt den Kliniken den Rücken.

Der langjährige kaufmännische Direktor des Klinikums am Gesundbrunnen, Michael Knüppel, hat das Unternehmen ebenfalls im Sommer verlassen.

 


Mehr zum Thema

Regine Nessel und ihr Hamburger Anwalt Arne Killmer beim Prozess am Arbeitsgericht in Heilbronn.
Stimme+
Arbeitsgericht Heilbronn
Lesezeichen setzen

SLK-Klinik gegen Oberärztin Nessel: Kein Ende des Zwists in Sicht


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben