Auf Instagram
Lesezeichen setzen Merken

Instagram-Post gelöscht – Anton-Reaktion auf Pfeifkonzerte der VfB-Fans?

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Beim 2:1-Sieg des VfB Stuttgart bei Borussia Dortmund wird Waldemar Anton bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Nach dem Spiel postet der Ex-VfB-Spieler möglicherweise eine Reaktion auf Instagram.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Für den VfB Stuttgart war der Samstagnachmittag ein Fest. Nach zwei Niederlagen in der Bundesliga in Folge, gewinnt der VfB bei Borussia Dortmund 2:1. Die Abwehr steht gut, vorne sind die Schwaben effizient und sorgen nach einer Woche des Vergessens für eine Jubel-Woche. Schon am Dienstag schaffte der VfB Stuttgart schließlich den Einzug ins Pokal-Halbfinale

Doch während der VfB Stuttgart allen Grund zum Feiern hat, erlebte Ex-Kapitän Waldemar Anton einen grauenhaften Samstagnachmittag. Nach dem Spiel postete der im Sommer vom VfB zum BVB gewechselte Anton kurzzeitig auf Instagram die Definition des Wortes "obsessed" (englisch für "besessen"). Vermutlich eine Reaktion auf das Geschehen.

Schweres Spiel gegen Ex-Club: VfB-Fans pfeifen, Anton trifft ins BVB-Tor

Schon vor Anpfiff wurde Waldemar Anton von den Fans des VfB Stuttgart ausgepfiffen. Im Spiel ging es für den ehemaligen Liebling der Schwaben bei jedem Ballkontakt so weiter. Doch es wurde noch schlimmer für den BVB-Star. In der 37. Minute leistet sich Anton einen groben Schnitzer. Ein Rückpass gerät viel zu kurz und Deniz Undav sprintet dazwischen. Glück für Anton: Der sonst so treffsichere VfB-Stürmer vergibt die Mega-Chance kläglich. 


In der zweiten Halbzeit macht es Anton dann selbst, wenn auch unglücklich. Der Nationalspieler will eine Flanke von Chris Führich klären und hält den Fuß hin. Der Ball springt ins BVB-Tor – Eigentor von Anton und ausgerechnet gegen den VfB Stuttgart. Die VfB-Fans freut es, der Verteidiger erlebt einen rabenschwarzen Tag – und wird von TV-Experte Didi Hamann kritisiert.

Nach BVB-Niederlage: Ex-Kapitän Anton stichelt auf Instagram wohl gegen VfB-Fans

Im Anschluss an das Spiel postet Anton in seiner Instagram-Story einen Beitrag, den er jedoch kurz darauf wieder löscht, wie "Bild" berichtet. Der Inhalt des Beitrag könnte auf die VfB-Fans bezogen sein. Es ist die Definition des Wortes "obsessed", was auf Deutsch "besessen" bedeutet. "Nicht aufhören können, über etwas nachzudenken", so die übersetzte Definition, oder auch: "Sich zu sehr für etwas interessieren oder sich Sorgen um etwas machen."

Nach der BVB-Niederlage gegen den VfB Stuttgart postet Waldemar Anton kurzzeitig eine Definition auf seinem Instagram-profil. Diese könnte sich gegen die Fans seines Ex-Clubs richten.
Nach der BVB-Niederlage gegen den VfB Stuttgart postet Waldemar Anton kurzzeitig eine Definition auf seinem Instagram-profil. Diese könnte sich gegen die Fans seines Ex-Clubs richten.  Foto: instagram.com/wowaanton31

Schon in der Hinrunde wurde der ehemalige Kapitän des VfB Stuttgart wegen seines Sommer-Wechsels zum BVB ausgepfiffen. Nach dem Spiel erklärte Anton damals: "Ich hoffe, dass es jetzt vorbei ist. Ich glaube, es ist jetzt in Ordnung." Doch weit gefehlt, denn die Fans des VfB Stuttgart haben Anton den Abgang wohl noch immer nicht verziehen...

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben