Demirovic vs. Undav – Torwette unter den Top-Torjägern des VfB Stuttgart?
Nach dem 5:0-Sieg im DFB-Pokal bei Preußen Münster wird Ermedin Demirovic im Interview nach einer Torwette gefragt. Ob das eine Option für den Stürmer des VfB Stuttgart ist?

Das ist ein durchaus interessanter Vorschlag: ARD-Moderatorin Esther Sedlaczek hat nach dem Sieg des VfB Stuttgart im DFB-Pokal gegen Zweitligist Preußen Münster nach einer Torwette gefragt. Ihr Interviewpartner: VfB-Neuzugang Ermedin Demirovic. Sein "Gegner": Deniz Undav. Und das war am Pokalabend nicht die einzige unterhaltsame Interview-Situation, denn Neuzugang Nick Woltemade sorgte ebenfalls für einen Lacher.
Demirovic gegen Undav – eine Torwette der beiden Stürmer des VfB Stuttgart scheint nicht ganz abwegig zu sein, zeigt auch die Reaktion von Demirovic.
Vorschlag zur Torwette von Sedlaczek: VfB-Stars Demirovic und Undav gefordert
Nach dem ungefährdeten 5:0-Sieg war die Laune bei VfB-Stürmer Demirovic gut, ARD-Frau Sedlaczek nutzte die Gelegenheit und fragte, ob es denn eine Wette gibt, wer die meisten Tore macht – Undav oder Demirovic? "Nein, aber da können wir vielleicht nochmal drüber reden", erklärt der Neuzugang des VfB Stuttgart.
Seinem Torversprechen beim Testspiel in Heilbronn, scheint Demirovic Taten folgen zu lassen. Gegen den SC Freiburg erzielte er früh den Führungstreffer, auch im DFB-Pokal traf Demirovic zum zwischenzeitlichen 2:0 (13.). Undav hingegen netzte bereits im Supercup, wurde in Freiburg aus- und in Münster eingewechselt, da er noch nicht topfit ist.
VfB-Stürmer Demirovic von Torwette nicht abgeneigt: "Wir können darüber reden"
Ob die Torwette zustande kommt, ließ Demirovic offen. "Wir sind zwei Spieler, die beide gerne Tore machen und gerne vorbereiten. Wir freuen uns über jedes Tor und wichtig sind die Punkte am Ende", so der neue Stürmer des VfB Stuttgart. Dennoch stellt er grinsend in Aussicht: "Wir können aber nochmal darüber reden."
Undav gilt generell als offener, lustiger Typ, der für viele Späße zu haben ist. Und eine Torwette unter den Top-Torjägern stachelt vielleicht zu noch mehr Leistung an. In der vergangenen Saison traf Undav 18-mal und legte zehn Tore auf, Demirovic erzielte für den FC Augsburg 15 Tore und bereitete ebenfalls zehn vor. Spannung wäre garantiert...