Startelf des VfB Stuttgart: Überraschung und Rotation auch gegen Bayer 04 Leverkusen?
Setzt der VfB Stuttgart auch gegen den Deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen auf Rotation? Sicher war vor dem Spieltag nur die Innenverteidigung. Das ist die Startelf von Trainer Sebastian Hoeneß.
Feiertag in Baden-Württemberg, aber nicht für den VfB Stuttgart! Der Vizemeister hat das Kracher-Duell in der Bundesliga vor der Brust. 20.30 Uhr geht es beim Deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen los. Bundesliga am Freitag. Schon im Vorfeld war klar: Der VfB Stuttgart muss auf Jeff Chabot verzichten. Der Abwehrchef ist nach dem Platzverweis (Gelb-Rot) beim Sieg gegen Holstein Kiel gesperrt.
In der Innenverteidigung setzt Trainer Sebastian Hoeneß auf Anrie Chase und Anthony Rouault, wie die Heilbronner Stimme berichtete. Doch wer startet noch von Beginn an? Und konnte ein Spieler im DFB-Pokal so überzeugen, dass er nun eine Chance in der Bundesliga bekommt?
Startelf des VfB Stuttgart gegen Bayer 04 Leverkusen – keine Überraschung, keine Rotation
Von der Rotation aus dem Pokalsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern ist nicht mehr viel übrig geblieben. Der VfB Stuttgart startet wieder mit Alexander Nübel im Tor. Neben Chase und Rouault beginnen Josha Vagnoman (rechts) und Maximilian Mittelstädt (links) in der Defensive.
Kapitän Atakan Karazor und Angelo Stiller bilden das Sechser-Duo vor der Abwehr. In der Offensive starten Enzo Millot, Jamie Leveling und Deniz Undav. Dazu kommt der zuletzt überzeugende El Bilal Touré. Der VfB Stuttgart spielt gegen Bayer 04 Leverkusen also ohne große Startelf-Überraschungen.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare