"Im Stil einer Spitzenmannschaft" – Pressestimmen nach dem VfB-Sieg in Wolfsburg
Der VfB Stuttgart gewinnt beim VfL Wolfsburg souverän. Das 3:0 wird auch in der Presse gelobt. Vor allem der Auftritt der Schwaben war einer "Spitzenmannschaft" würdig. Die Pressestimmen.
Der VfB Stuttgart startet mit einem souveränen Sieg in den neuen Block. Das erste von sieben Spielen bis zur nächsten Länderspielpause gewinnt der VfB in Wolfsburg 3:0. Tiago Tomas (35.), Maximilian Mittelstädt (55.) und Angelo Stiller (80.) machen die drei Punkte klar. Dabei zeigt der VfB eine durchweg starke Leistung gegen kriselnde Wölfe.
Nun geht es mit breiter Brust in die Europa-League-Woche. Am Donnerstag findet das Spiel bei Fenerbahce Istanbul statt (18.45 Uhr). Bis dahin sorgen die Pressestimmen für ein Hochgefühl, denn der VfB Stuttgart kommt gut weg nach dem Sieg beim VfL Wolfsburg.
VfB Stuttgart gewinnt souverän beim VfL Wolfsburg – die Pressestimmen
Stillers Schlusswort: Stuttgart verschärft Wolfsburger Misere
Die Krise beim VfL Wolfsburg verschärft sich. Gegen den VfB Stuttgart machten die Niedersachen im Grunde gar keinen Stich und verloren ein einseitiges Spiel am Ende verdient mit 0:3. Der VfL ist damit seit zwölf Heimpartien und nunmehr sechs Ligaspielen in Folge sieglos, während die Schwaben ihren vierten Dreier nacheinander einheimsten. (Kicker)
Tomás trifft: Der VfB Stuttgart im Stil einer Spitzenmannschaft
Souveräner kann man kaum ein Fußballspiel gewinnen. Der VfB Stuttgart dominiert beim 3:0-Erfolg in Wolfsburg den Gegner und setzt sich in der Spitzengruppe der Bundesliga-Tabelle fest. (SWR)
VfL Wolfsburg findet keinen Weg aus der Krise
Der VfL Wolfsburg läuft in der Fußball-Bundesliga weiter seinen hohen Ansprüchen hinterher. Die Niedersachsen kassierten am Sonnabend im eigenen Stadion beim 0:3 (0:1) gegen den VfB Stuttgart die vierte Niederlage in Folge. (NDR)
Ein Zeichen der Stärke mit Überraschungsfaktor
Der Moment ist zum Genießen. Souverän 3:0 beim VfL Wolfsburg gewonnen und der VfB Stuttgart hat seine Position im Spitzenfeld der Fußball-Bundesliga behauptet. (StN)