Champions League
Lesezeichen setzen Merken

Pressestimmen zur Peinlich-Pleite des VfB Stuttgart bei Roter Stern Belgrad

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart kommt in der Champions League unter die Räder. Bei Roter Stern Belgrad kassiert der Vizemeister eine 1:5-Niederlage. Die Pressestimmen.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Die Reise nach Belgrad endete für den VfB Stuttgart in vielerlei Hinsicht nicht wie erhofft. Schon Stunden vor dem Spiel bei Roter Stern am fünften Spieltag der Champions-League-Ligaphase musste sich die aktive Fanszene der Schwaben wohl skandalösen Kontrollen an der serbischen Grenze unterziehen. Die Folge: Rund 500 bis 600 Fans kehrten um und fehlten im Stadion

Dort fehlte dem VfB Stuttgart jedoch noch mehr. Von der Einstellung über das Spielerische bis hin zum Siegeswillen war bei den Schwaben kein Hauch von Champions League zu erkennen. Nicht nur die VfB-Fans sind nach der 1:5-Klatsche bei Roter Stern Belgrad mächtig sauer und lassen im Netz ihrem Frust freien Lauf. Auch die Pressestimmen fallen dem Ergebnis entsprechend aus.

In Belgrad kommt der VfB Stuttgart heftig unter die Räder. Die 1:5-Niederlage war das schwächste VfB-Spiel der Saison.
In Belgrad kommt der VfB Stuttgart heftig unter die Räder. Die 1:5-Niederlage war das schwächste VfB-Spiel der Saison.  Foto: IMAGO

Nach 1:5-Niederlage in Belgrad: Die Pressestimmen zum VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart ging früh durch Ermedin Demirovic (5.) in Führung. VfB-Leihgabe Silas (12.) schaffte den schnellen Ausgleich für die Gastgeber bevor Roter Stern Belgrad eiskalt zuschlug und dem deutschen Vizemeister zeigte, was Effizienz bedeutet. Das sind die Pressestimmen zum Champions-League-Spiel des VfB in Belgrad:

Auch Silas trifft: VfB kommt in Belgrad unter die Räder

Der VfB Stuttgart hat bei Roter Stern Belgrad eine herbe Pleite hinnehmen müssen. Beim 1:5 enttäuschten die Schwaben beinahe über die gesamte Spielzeit - und das, obwohl die Hoeneß-Elf früh in Führung gegangen war. (Kicker)

 

VfB Stuttgart schiebt nach Demütigung in Belgrad Frust

Trainer und Sportvorstand des VfB Stuttgart finden nach der Abreibung beim serbischen Meister deutliche Worte. Die Niederlage werde eine Weile in Erinnerung bleiben, fürchtet Fabian Wohlgemuth. (n-tv)

 

Deftige Klatsche! Belgrad-Fans verhöhnen VfB-Stars und Hoeneß

Der VfB Stuttgart kassiert in der Champions League bei Roter Stern Belgrad eine deutliche 1:5-Klatsche. Nun muss der VfB ums Weiterkommen in die Playoffs bangen. (Bild)

 

Abfuhr in Belgrad – wie es zum 1:5 des VfB kommen konnte

Der Abend, der den Beginn einer erfolgreichen zweiten Hälfte der Ligaphase in der Königsklasse markieren sollte, war zum bisherigen Tiefpunkt dieser Europareise geworden. (Stuttgarter Nachrichten)

 

Der Stern träumt weiter in der Champions League

Zvezda hat Stuttgart in "riesige Stücke" zerlegt. Die Spieler von Roter Stern besiegen die Stuttgarter in der Champions League mit 5:1. (Večernje novosti) 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben