Millot nicht beim Trainingsstart: Aus diesem schönen Grund fehlt der VfB-Star
Der VfB Stuttgart startet am Mittwoch in die Vorbereitung, aber ohne Enzo Millot. Der Franzose fehlte aus persönlichen Gründen. Nun ist klar, was dahintersteckt: Er ist Vater geworden.
Am Mittwoch startete der VfB Stuttgart vor rund ein Tausend Zuschauern in die Vorbereitung. Beim Trainingsauftakt fehlten einige VfB-Stars noch. Klar war, dass die deutschen Nationalspielern Alexander Nübel, Maximilian Mittelstädt, Deniz Undav und Nick Woltemade sowie der Bosnier Ermedin Demirovic ein paar Tage länger frei bekommen.
Leonidas Stergiou laboriert noch an einer Verletzung, doch auch Enzo Millot war nicht zu sehen auf dem Trainingsplatz des VfB Stuttgart. Als Grund gab der Bundesligist "persönliche Gründe" an, ging aber nicht weiter darauf ein. Nun ist klar, warum Millot beim VfB-Trainingsstart fehlte.
VfB-Star zum dritten Mal Vater – deshalb fehlte Enzo Millot beim Trainingsauftakt
VfB-Star im Babyglück! Enzo Millot ist wohl Vater geworden. Zunächst wurde vermutet, dass der Mittelfeldmann des VfB Stuttgart, der im Sommer als Wechselkandidat gilt, bereits auf Vereinssuche war oder sogar schon bei einem Medizincheck. Denn: Die Anzeichen auf einen Wechsel verdichteten sich in der vergangenen Saison.
Doch das scheint nicht der Fall zu sein. Zwar hat Millot sich in den sozialen Medien bislang zurückgehalten, aber: Lebensgefährtin Louana postete auf Instagram ein Foto von einem Baby. Dazu schrieb die Frau an Millots Seite: "Blessed." Auf deutsch: Gesegnet. Dazu schreibt sie ein Zitat aus Vers 1 Samuel 1,27: "Um diesen Knaben habe ich gebeten, und der HERR hat mir meine Bitte gewährt, die ich an ihn gerichtet habe."
Pokalfeier mit Babybauch? Enzo Millot ist Vater geworden und bekommt Extra-Urlaub
Schon nach dem Sieg im DFB-Pokalfinale gab es Bilder von Millot, seiner Frau und den zwei bisherigen Kindern mit der Trophäe. Darauf ist der Babybauch von Louana gut zu sehen. Nun war es soweit: Enzo Millot ist zum dritten Mal Vater geworden.
Vom VfB Stuttgart gab es deshalb Extra-Urlaub bis Montag. Dann kehrt der Franzose wieder zurück zur Mannschaft und steigt ins Training ein. Die Nationalspieler kommen bereits am Samstag wieder zum VfB Stuttgart. Beim Testspiel beim SV Fellbach werden sie zwar vor Ort sein, aber noch nicht spielen.