DFB-Pokal: Schweinsteiger mit lustigem Versprecher bei VfB-Torschütze Anton
Der VfB Stuttgart führt gegen Bayer Leverkusen im DFB-Pokal. In der Halbzeitanalyse kommt es zu einem lustigen Versprecher. Bastian Schweinsteiger gibt Torschütze Waldemar Anton einen neuen Namen.

Die ersten 45 Minuten beim DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart stehen im Zeichen von Waldemar Anton. Der Abwehrchef und Kapitän des VfB ackerte und rettet vor dem eigenen Kasten und trifft sogar zur 1:0-Führung der Schwaben. In der 11. Minute köpft Anton eine Ecke ins lange Eck – unhaltbar.
Klar, dass in der Halbzeitpause darüber gesprochen wird. Das Tor wird analysiert, über die Nationalmannschaftsaussicht von Deniz Undav und auch Waldemar Anton gesprochen. im Gespräch mit dabei: Moderatorin Esther Sedlaczek, TV-Experte Bastian Schweinsteiger und Rudi Völler. Da kommt es zu einem Versprecher...
Schweinsteiger verspricht sich VfB-Torschütze Waldemar Anton – das Netz lacht
"Der beste Spieler auf dem Platz ist bisher ganz klar Waldemar Hartm...äh Anton", zitiert auf X (ehemals Twitter) ein User den Experten und Weltmeister von 2014. Schweinsteiger hatte bei Waldemar an den ehemaligen Moderator Waldemar Hartmann gedacht, der einst mit Rudi Völler einen "Streit" hatte, der zur legendären Wutrede Völlers führte.
Direkt feiert das Netz den lustigen Versprecher von Schweinsteiger in der Halbzeitpause des DFB-Pokalspiels zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart. "Waldemar Hartmann definitiv bester Spieler", legt ein User nach und postet dazu ein "Gif" von Rudi Völler. Ein anderer schreibt: "Gemäß Basti Fantasti ist Waldemar Hartmann bester Spieler auf dem Platz." Ein weiterer postet humorvoll: "Waldemar Hartmann, sagt Schweinsteiger zu Anton. Völler ist kurz davor ihn zu fragen, ob er schon wieder drei Weizen drin hat."
Der Pokalkracher zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart ist nicht nur auf dem Platz unterhaltsam, sondern sorgt auch in der Pause für einen lustigen Moment.

Stimme.de