Verlässt Führich den VfB Stuttgart? Gleich zwei Bundesliga-Vereine interessiert
Chris Führich hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart erst verlängert, ein Abgang droht trotzdem im Sommer. Gleich zwei Bundesliga-Vereine sollen Interesse am VfB-Star haben.

Starke Leistungen werden belohnt, so auch bei Chris Führich vom VfB Stuttgart. Zum einen soll der Flügelspieler einer von vier VfB-Spielern sein, die für die DFB-Länderspiele gegen Frankreich (23. März) und die Niederlande (26. März) nominiert werden sollen. Zum anderen weckt Führich durch seine Leistungen das Interesse andere Vereine.
Der FC Bayern München soll wohl am Stürmer des VfB Stuttgart interessiert sein, wie "Sportbild" schreibt.
VfB Stuttgart: Chris Führich beim FC Bayern auf dem Zettel
Der neue Sportvorstand des Rekordmeisters Max Eberl hat den VfB-Star im Visier. Chris Führich war schon vorher Thema bei Bayern München gewesen, aber der VfB sicherte sich die Dienste des 26-Jährigen. Bitter für den VfB Stuttgart: Zwar hat Führich seinen Vertrag erst im Februar bis 2028 verlängert, jedoch beinhaltet der Vertrag wohl eine Ausstiegsklausel.
Für den FC Bayern München wäre das keine Hürde – im Gegenteil! Und das obwohl die Klausel von Führich auf 23,5 Millionen Euro ansteigen soll, wenn der VfB Stuttgart die Champions League erreicht. Führich würde bei Bayern München nicht nur für sportliche Konkurrenz sorgen, sondern auch in Hinblick auf die Bayern-Vertretung in der Nationalmannschaft ein reizvoller Transfer sein.
Interesse an VfB-Star Führich: Auch BVB interessiert
Beim VfB Stuttgart hat Führich in 25 Spielen sieben Tore erzielt und sieben weitere vorbereitet. Der FC Bayern ist allerdings nicht der einzige Club, der Interesse an einer Verpflichtung des VfB-Spielers haben soll. Auch Borussia Dortmund soll Führich laut "derwesten.de" auf dem Zettel haben. Dort wurde er ausgebildet, schaffte aber den Durchbruch nicht...


Stimme.de