Estadio Bernabéu
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Champions League bei Real Madrid: Fans des VfB Stuttgart nehmen V.I.P.-Bereich ein

  
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart spielt bei Real Madrid in der Champions League. Fans des Vizemeisters haben sich alle Sorten von Tickets geholt – und fluten den V.I.P.-Bereich im Estadio Santiago Bernabéu.

Fans des VfB Stuttgart haben Tickets für den V.I.P.-Bereich beim Spiel in Madrid gekauft.
Fans des VfB Stuttgart haben Tickets für den V.I.P.-Bereich beim Spiel in Madrid gekauft.  Foto: privat

In der Champions League spielt der VfB Stuttgart bei Real Madrid und geht als Außenseiter in die Partie. Doch die Schwaben wollen nichts unversucht lassen und Trainer Sebastian Hoeneß erklärte vor dem Spiel, dass im Fußball vieles möglich sei. Die VfB-Fans geben zudem alles, um ihr Team zu unterstützen. 

Schon bei der TV-Übertragung wird in der Vorberichterstattung klar: Der VfB Stuttgart ist lautstark vertreten. Zwar dürfen eigentlich nur rund 4.000 VfBler ins Stadion, doch weit mehr haben Tickets erworben – und sorgen dabei sogar für eine Überraschung. 

Reif für die Champions League: VfB-Fans nehmen den V.I.P-Bereich bei Real Madrid ein

Die Fans des VfB Stuttgart im Estadio Santiago Bernabéu schon vor Anpfiff für Aufsehen auf der Tribüne. Denn der V.I.P-Bereich von Real Madrid scheint von VfB-Fans geflutet zu werden. Von rund 500 bis 1.000 Anhängern des VfB ist die Rede. Es geht dabei um die Blöcke 636 und 638.

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Das Besondere daran: Um so eine Karte zu bekommen, müssen die Fans Mitglied bei Real Madrid werden. Eine Mitgliedschaft kostet rund 30 Euro. Für die Tickets werden nochmal etwa 300 Euro fällig. Aber unter dem Motto "Nach all der Scheiße geht's auf die Reise" ist den VfB-Fans nichts zu teuer. Das haben viele Anhänger schon bei der Reiseplanung gezeigt, denn da charterten Fans der Schwaben vier Flugzeuge.

 

 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben