VfB Stuttgart bei Real Madrid: Das ist die Aufstellung in der Champions League
Der VfB Stuttgart spielt bei Real Madrid in der Champions League. Der VfB startet mit einigen Veränderungen im Vergleich zur Bundesliga am Wochenende in der Startelf. Das ist die Aufstellung.

Der VfB Stuttgart kehrt erstmals nach 14 Jahren auf die große Bühne der Champions League zurück. Beim Königsklassen-Kracher bei Real Madrid sind tausenden VfB-Fans vor Ort, teils mit extra gecharterten Flugzeugen. Andere schauen die Partie live im TV und Stream am Dienstagabend um 21 Uhr. Die große Frage im Vorfeld: Welche Elf schickt Trainer Sebastian Hoeneß gegen das Star-Ensemble des Titelverteidigers aufs Feld?
Eine Stunde vor Anpfiff im Estadio Santiago Bernabéu wird die Frage beantwortet. Das ist die Aufstellung des VfB Stuttgart bei Real Madrid in der Champions League.
Das ist die Aufstellung des VfB Stuttgart gegen Real Madrid
Nach dem 3:1-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach, bei dem gerade in der ersten Halbzeit eine wackelige Abwehr Sorgen bereitet hat, richten sich die Blicke vieler VfB-Fans auf die Aufstellung in der Verteidigung. Dort sollen Jeff Chabot und Anthony Rouault in der Innenverteidigung, Maximilian Mittelstädt auf der linken und Josha Vagnoman auf der rechten Abwehrseite die Mega-Offensive von Real Madrid eindämmen. Die Gegenspieler werden unter anderem Kylian Mbappé und Vinicius Jr. sein.
Anrie Chase wird also nicht von Beginn an spielen. Im Mittelfeld setzt der VfB Stuttgart auf Enzo Millot und Chris Führich statt wie am Wochenende noch auf Fabian Rieder und die Doppelspitze mit Ermedin Demirovic. Der Stürmer nimmt zunächst auf der Bank Platz, Deniz Undav hingegen startet von Beginn an.