Vor Spiel bei Real Madrid: VfB-Star Undav äußert sich zu Stichelei gegen Rüdiger
Der VfB Stuttgart spielt am Dienstag bei Real Madrid. Am Tag vor dem Champions-League-Duell äußert sich Deniz Undav zu seiner Stichelei gegen Abwehr-Star Antonio Rüdiger.

Der VfB Stuttgart spielt in der Champions League bei Real Madrid (live im TV und Stream). Nachdem der Flug mit leichter Verzögerung am Montagvormittag in Richtung Spanien am Flughafen Stuttgart abgehoben hat, ist die Mannschaft inzwischen in Madrid angekommen, hat das Estadio Santiago Bernabéu schon begutachtet und ist schon zu Späßen aufgelegt.
Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Real Madrid wurde VfB-Stürmer Deniz Undav auf Antonio Rüdiger angesprochen. Die beiden kennen sich aus der Nationalmannschaft, Undav sagte zuletzt gegenüber "Bild", dass Rüdiger ein "ekliger Verteidiger" sei. Ob das beim Abwehrstar von Real Madrid negativ ankommt?
Undav-Stichelei gegen Rüdiger kein Problem – "Er ist ein erwachsener Mann"
"Er ist ein erwachsener Mann, der seit Jahren auf dem Niveau spielt. Er weiß, wie ich es meine", lacht Undav, nachdem er auf seine "Stichelei" angesprochen wurde. "Ich weiß, wie er ist. Ist weiß, dass er Trash-Talk macht und habe unseren Stürmern gesagt, dass er immer eklig sein wird."
Für Ermedin Demirovic und Co. ein Hinweis, um möglichen Platzverweisen aus dem Weg zu gehen. Undav: "Man muss aufpassen, dass man sich nicht eine gelbe oder rote Karte einfängt." Ob die Stichelei eine Wirkung hat? "Es reizt ihn, vielleicht nochmal ein bisschen mehr zu kneifen", so Undav humorvoll. Zu sehr will der VfB-Stürmer den Fokus gar nicht auf den Abwehr-Riese Rüdiger legen: "Ich spiele nicht nur gegen Antonio Rüdiger, sondern auch gegen Real Madrid."


Stimme.de