Transfergerücht
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

England-Interesse an Angelo Stiller? Diese Summe ruft der VfB Stuttgart auf

  
Erfolgreich kopiert!

Angelo Stiller ist beim VfB Stuttgart ein Leistungsträger. Derzeit gibt es wohl Interesse aus England. Manchester United soll ihn verpflichten wollen. Der VfB ruft eine hohe Ablöse auf.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Der VfB Stuttgart hat den Transfersommer mit gelösten Problemen und einer Baustelle überstanden. Ein Stürmer fehlt nach dem Abgang von Nick Woltemade noch. Allerdings haben die Schwaben durch Spieler wie Bilal El Khannouss oder Tiago Tomas auch Offensivpower gewonnen. Doch auch wenn das Transferfenster derzeit geschlossen ist, wird im Hintergrund weiter gewerkelt. 

So soll Manchester United weiterhin an VfB-Star Angelo Stiller interessiert sein. Der Nationalspieler zeigte am Wochenende beim 3:0-Erfolg in Wolfsburg eine herausragende Leistung. In der Premier League würde Stiller wieder auf Woltemade treffen, der nun für Newcastle United spielt und dort gute Leistungen zeigt. 

Interesse an Stiller aus England: VfB Stuttgart will wohl 50 Millionen Euro

Wie "Sky" berichtet, will der VfB Stuttgart rund 50 Millionen Euro für Angelo Stiller haben. Das wären zehn Millionen Euro mehr als in der festgeschriebenen Ablösesumme verankert. Die Ausstiegsklausel geht über 40 Millionen Euro und ist für den kommenden Sommer gültig. Allerdings kann der VfB die Ausstiegsklausel wohl für rund zwei Millionen Euro abkaufen.


Stiller soll sich durchaus vorstellen können, den Schritt nach England zu gehen. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten. Denn: Schon in den vergangenen Monaten kursierten Gerüchte über einen möglichen Stiller-Wechsel. Der defensive Mittelfeldspieler ist jedoch beim VfB Stuttgart geblieben. 

Immerhin: Ein möglicher Nachfolger steht bereit. Chema Andres trumpft aktuell beim Pokalsieger auf. Der junge Spanier zeigt konstant gute Leistungen. Problem bei Chema: Real Madrid hat wohl eine Rückkaufoption, die es ermöglicht das Talent für einen geringen Preis zurück in La Liga zu lotsen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben