Hoffnung für das DFB-Pokalfinale: Stiller beim VfB Stuttgart im Training
Der Einsatz von Angelo Stiller im DFB-Pokalfinale gegen Arminia Bielefeld am Samstag ist weiter offen, aber es gibt neue Hoffnung. Stiller war wohl wieder auf dem Trainingsplatz.
Es war der Schock-Moment vor dem DFB-Pokalfinale: Angelo Stiller wird in der Anfangsphase im Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg gefoult und verlässt unter Tränen den Platz. Der VfB Stuttgart gewinnt 4:0, aber die Sorge um den Finaleinsatz des so wichtigen Mittelfeldspielers ist groß.
Vor dem letzten Bundesliga-Spieltag gab es keine Entwarnung. Es sei zu früh, um eine Prognose abzugeben und der Heilungsverlauf wäre normal, erklärte VfB-Trainer Sebastian Hoeneß. Doch nun gibt es Hoffnung auf einen Stiller-Einsatz im Pokalfinale gegen Arminia Bielefeld am Samstag (20 Uhr).
+++ Alles rund um das DFB-Pokalfinale zwischen Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart im Liveticker der Heilbronner Stimme +++
Angelo Stiller wieder auf dem Trainingsplatz – VfB hofft auf Final-Einsatz
Am Mittwoch stand Angelo Stiller wohl beim VfB Stuttgart auf dem Trainingsplatz, wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten. Heißt auch: Es gibt die Chance auf einen Einsatz am Samstag im DFB-Pokalfinale gegen Arminia Bielefeld. Falls Stiller noch nicht soweit sein sollte, wäre wohl Yannik Keitel der Ersatz.
Auch Keitel verletzte sich gegen den FC Augsburg, stand aber bereits wieder im Training zur Verfügung. Eine weitere Alternative könnte auch Enzo Millot sein, der nach dem Keitel-Ausfall gegen den FC Augsburg und beim Sieg in Leipzig die Stiller-Rolle einnahm.