Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.
zum Login
"Gute Nachrichten" überwiegen: Türkspor Neckarsulm hat 0:3-Klatsche abgehakt
Erfolgreich kopiert!
Als Tabellenzweiter geht Türkspor Neckarsulm in das nächste Spieltagsspitzenspiel gegen den TSV Oberensingen. Bei der schweren Aufgabe könnte eine unerwartete Rückkehr erfolgen.
Vielleicht schon wieder gegen den TSV Oberensingen im Türkspor-Sturm vereint: das Neckarsulmer Torjäger-Duo Gianluca Trianni (links) und Cristian Giles Sanchez.
Foto: Gedik, Mert
Die hohe Niederlage bei der TSG Hoffherrnweiler-Unterrombach hat Julian Grupp abgehakt. Der daraus resultierende Verlust der Tabellenführung in der Fußball-Verbandsliga Württemberg ist für den Spielertrainer von Türkspor Neckarsulm ebenfalls kein Beinbruch - denn: "Wir sehen uns nach wie vor nicht als Aufstiegsfavorit." Viel wichtiger sind für ihn "gute Nachrichten". Und die könnten schon am Samstag, 2. November, im Heimspiel gegen den starken TSV Oberensingen spielerische Auswirkungen haben.
Die "guten Nachrichten" beziehen sich auf Gianluca Trianni. Im Verbandsliga-Heimspiel gegen den TSV Berg verletzt sich der bis dato überragende Tempo-Stürmer von Türkspor Neckarsulm an der rechten Schulter - nach einem "Frust-Foul" des Gegners. Spielertrainer Julian Grupp vermutet eine Schultereckgelenksprengung, die im schlimmsten Fall das Aus Triannis bis zur Winterpause bedeuten könnte. Nach einigen Arztbesuchen, einem MRT und dessen Nachbesprechung hat die Ungewissheit jetzt ein Ende.
Türkspor Neckarsulm darf auf eine Rückkehr von Stürmer Gianluca Trianni hoffen
Sofort nach der Durchsprache des MRT-Berichts mit seinem Arzt meldet sich Gianluca Trianni bei Julian Grupp. Und kurz darauf auch bei stimme.de. Freudig teilt der 21-Jährige mit, dass "zum Glück" nichts kaputt gegangen sei. Aber: "Kapsel und Gelenk sind gereizt, die andauernden Schmerzen auf die große Flüssigkeitsmenge in meiner Schulter zurückzuführen." Sein Coach bei Türkspor Neckarsulm ergänzt aus Erfahrungen im direkten Umfeld: "Diese Schmerzen werden ihn insgesamt sechs Wochen begleiten."
"Kapsel und Gelenk sind gereizt, die andauernden Schmerzen auf die große Flüssigkeitsmenge in meiner Schulter zurückzuführen."
Gianluca Trianni
Am Donnerstag wird Gianluca Trianni, der zusammen mit Cristian Giles Sanchez das Tor-Traumduo bei Türkspor Neckarsulm bildet, am Mannschaftstraining teilnehmen. Spielertrainer Julian Grupp erklärt: "Da werden wir sehen, wie er mit den Schmerzen klarkommt und inwieweit normale Schmerzmittel Abhilfe bieten können." Der Italiener, der trotz seines jungen Alters zu den absoluten Leistungsträgern bei Türkspor zählt, geht indes davon aus, "dass ich am Wochenende wieder für mein Team spielen werde".
Die nächsten fünf Verbandsliga-Spiele von Türkspor Neckarsulm
Traurig, aber keine Sorge: Sie können natürlich trotzdem weiterlesen.
Schließen Sie einfach diese Meldung und sichern Sie sich das andere exklusive Angebot auf der Seite. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice unter 07131/615-615 gerne weiter.