Fußball
Lesezeichen setzen Merken

Schottland gegen die Schweiz bei der EM 2024: So sehen Sie das Spiel live im TV und Stream

  
Erfolgreich kopiert!

Die deutschen Gruppengegner Schottland und Schweiz treffen am Mittwochabend in Köln bei der EM 2024 aufeinander. So sehen Sie das Spiel live im TV und Stream.

Schottland gegen die Schweiz live im TV und Stream.
Schottland gegen die Schweiz live im TV und Stream.  Foto: Federico Gambarini/dpa

Zwei unterschiedlichere Starts in die EM 2024 in Deutschland hätte es nicht geben können. Schottland gegen die Schweiz ist für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel, denn: Schottland hatte bereits gegen die DFB-Elf deutlich verloren. Die Schweiz hingegen konnte gegen Ungarn mit 3:1 gewinnen. Das heißt auch: Für Schottland geht es in Köln um die Chance, noch weiterzukommen, während die Schweizer bereits das Achtelfinale klarmachen können. 

Die Stimmung der schottischen Fans wird auch an diesem Mittwoch wieder durch das Internet wabern. Das Spiel hingegen gibt es live im TV und Stream, für alle, die nicht im Stadion oder beim Public Viewing sind.

+++ Die EM 2024 im Liveblog bei der Heilbronner Stimme +++

Schottland gegen die Schweiz bei der EM 2024 live im TV: Experten, Kommentatoren, Sender

Alle 51 Spiele der EM 2024 werden von Magenta TV übertragen, so auch die Partie Schottland gegen die Schweiz. Als Kommentator wird Christian Strassburger dem Spiel seine Stimme geben, zusammen mit Co-Kommentator Tim Borowski. Das Moderatorenteam beim Pay-TV-Sender besteht unter anderem aus Johannes Kerner und Laura Wontorra, die Experten wie Michael Ballack zur Seite stehen haben. 


Doch das Spiel der DFB-Gruppengegner wird auch im Free-TV live aus Köln übertragen. Wie das Deutschland-Spiel um 18 Uhr auch, zeigt die ARD die Partie Schottland gegen die Schweiz bei der EM 2024 am Mittwoch live. Die Übertragung beginnt um 20.35 Uhr mit der Vorberichterstattung durch die Esther Sedlaczek gemeinsam mit Experte Thomas Hitzlsperger führt. Kommentatorin ist an diesem Abend Christina Graf mit Co-Kommentator Thomas Broich.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben