Schock nach Spielende: Ordner grätscht Portugal-Star bei der EM 2024 um
Nach dem 3:0-Sieg von Portugal gegen die Türkei bei der EM 2024 in Dortmund, kommt es zu einer wilden Szene. Ein Ordner grätscht einen Portugal-Star um. Cristiano Ronaldo wirkt geschockt.

Die Sicherheit bei der Europameisterschaft wird wohl erneut in Frage gestellt werden. Bei der EM 2024 in Deutschland schafften es im Dortmunder Stadion mehrere Flitzer auf das Feld. Grund für die Flitzer, mögliche Strafen in Kauf zu nehmen: Cristiano Ronaldo.
Der Portugal-Star bereitete beim Sieg gegen die Türkei ein Tor vor – und zeigte sich auch bei den Störaktionen professionell. Als ein Kind auf ihn zuläuft, um eine Selfie zu machen, bückt sich der Superstar und lächelt in die Kamera. Wild wird es dann nach der Partie.
Nach 3:0-Sieg gegen die Türkei bei der EM 2024: Ordner grätscht Portugal-Star um
Auf der Plattform "X" ist ein Video aus Dortmund aufgetaucht, auf dem Portugals Spieler vom Feld gehen. Im Bild: Cristiano Ronaldo, der plötzlich stehen bleibt und sichtlich genervt wirkt. Plötzlich ist im Hintergrund wieder ein Flitzer zu sehen, der von zwei Ordnern zu Boden gerissen wird. Auch die Teamkollegen von Ronaldo schauen hin.
Just in dem Moment rutscht ein anrennender Ordner aus und grätscht Portugals Goncalo Ramos, der bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, um. Portugals Nationalspieler geht zu Boden, steht wieder auf und humpelt. Eine Verletzung? Zunächst lachen die Teamkollegen noch, doch das Video endet dann. Cristiano Ronaldo scheint es nicht fassen zu können.