Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Siegelsbach
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Gründe zum Feiern gibt es in Siegelsbach einige

Jahresrückblick 2021: Die Sporthalle ist zwar fertig, eine Einweihung wird es aber wohl erst im Frühjahr geben. Das Baugebiet "Hinter der alten Schule" nimmt Gestalt an. Im Sommer soll die Vermarktung beginnen.

Elfi Hofmann
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Gründe zum Feiern gibt es in Siegelsbach einige
Nach fast zwei Jahren Bauzeit ist die Sporthalle fertiggestellt. Eine Einweihungsfeier gab es bisher pandemiebedingt noch nicht. Damit will die Verwaltung bis zum kommenden Frühjahr warten. Geöffnet ist die Halle seit Anfang Dezember. Foto: Gabriele Schneider  Foto: Schneider, Gabriele

Wenn Tobias Haucap auf die vergangenen zwölf Monate zurückschaut, dann schlagen zwei Herzen in seiner Brust. "Rein sachlich betrachtet, war es erfolgreich", sagt der Siegelsbacher Bürgermeister. "Wir haben einiges vorangetrieben." Damit bezieht er sich auch auf die Fertigstellung des Regenüberlaufbeckens, das um ein modernes Bauwerk ergänzt wurde. Außerdem wurde der Spielplatz in der Schubertstraße modernisiert und eingeweiht. Sporthalle ist für Nutzer geöffnet Das ist dem größten Projekt der

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel