Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Es geht wieder los mit dem Hamstern

Kunden diverser Supermärkte in der Region Heilbronn berichten von teilweise leeren Regalen. Mehl ist besonders begehrt.

Adrian Hoffmann
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Es geht wieder los mit dem Hamstern
Im Raiffeisen-Markt in Bad Rappenau ist Mehl bei den Kunden sehr begehrt. Doch immerhin − anders als zu Beginn der Corona-Pandemie − ist aktuell noch genügend Ware da. Fotos: Adrian Hoffmann/privat  Foto: Hoffmann, Adrian

Zuletzt hatte man solche Szenen zu Beginn der Corona-Pandemie in den Supermärkten der Region gesehen. Regale mit lang haltbaren Lebensmitteln waren leergefegt, Hygieneprodukte wie Toilettenpapier waren ausverkauft. Jetzt geht es wieder los mit dem Hamstern - noch nicht vergleichbar mit der Situation zu Beginn der Pandemie, aber auch bereits jetzt lichten sich manche Regale. Nach Beobachtung von Supermarkt-Angestellten ist Mehl beim Kunden besonders begehrt, aber auch Reis, erneut

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel