Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Eppingen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Zwei Tage Blaulicht auf der Gartenschau in Eppingen

Bei der Gartenschau in Eppingen zeigen Einsatzkräfte nicht nur, was sie können. Die Besucher erfahren auch, wie sich olympisches Gold anfühlt.

Wolfgang Müller
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Blaulichttag auf der Gartenschau Eppingen
 Foto: Ralf Seidel

Der Irrtum des Dirigenten des Bundespolizeiorchesters aus München ist den Eppinger wohl heruntergelaufen wie Öl. "Ich freue mich, auf der Bundesgartenschau zu sein", sagt Gerd Herklotz, bevor er am Samstagvormittag auf der Sparkassenbühne den Taktstock für die gut 40 uniformierten Berufsmusiker schwingt. Ganz so groß ist die Nummer auf dem Grünstreifen zwischen Bahnhof und Altstadt zwar nicht.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel