Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Café Roth schließt und First Class öffnet in der Fleiner Straße in Heilbronn

Warum das Café Roth in der Heilbronner Lohtorstraße schließt und wann der Schlüsseldienst in der Fleiner Straße öffnet: Die Neuigkeiten aus der Heilbronner Innenstadt.

Thomas Zimmermann
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Café Roth schließt und First Class öffnet in der Fleiner Straße
Das Café Roth in der Lohtorstraße schließt zum 31. Juli. Wie es dort künftig weitergeht, ist noch offen. Foto: Berger  Foto: Berger, Mario

Das renommierte Café Roth in der Lohtorstraße schließt zum 31. Juli. Davon kündet ein Plakat, das derzeit an der Eingangstür der Konditorei angebracht ist. "Ich bedanke mich für Ihre Treue", schreibt Lisa Kühner, die das Café im Mai 2020 inmitten der Corona-Pandemie von den langjährigen Betreibern Wolfgang und Elke Roth übernommen hatte. Sie hatte sich auf die Fläche im Stammhaus konzentriert. Wolfgang Roth war ihr seither noch als Angestellter zur Seite gestanden. Die 30-Jährige, die schon

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel