Dreistellige Zahl an Einsatzkräften
Lesezeichen setzen Merken

Zoll und Polizei in Heilbronn im Einsatz – Verdacht auf illegale Tabakverkäufe

  
Erfolgreich kopiert!

Mit Blaulicht und mehreren Einsatzfahrzeugen sind Polizei und Zoll am Wollhaus in Heilbronn im Einsatz. Offenbar geht es um möglicherweise illegal verkaufte Tabakwaren. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Update, 25. Februar, 18:48 Uhr: Die Beamten sollen in dreistelliger Zahl im Einsatz gewesen sein. Aktuellen Infos zufolge ging es wohl um Handel und Verkauf von gefälschten Tabakerzeugnissen. Weitere Infos lesen Sie hier.

Erstmeldung, 25. Februar, 13:40 Uhr: Zu einem größeren Einsatz von Zoll und Polizei kommt es in der Heilbronner Innenstadt. Nahe des Wollhauses stehen mehrere Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht. Zum Teil sind die Beamten maskiert. 


Zoll und Polizei in Heilbronn im gemeinsamen Großeinsatz 

Nach Angabe eines Zoll-Sprechers ist der Grund ein laufendes Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Schwarzarbeit. Die Beamten kontrollieren mögliche Verstöße bei Tabakverkäufen. In welchen Geschäften der Einsatz genau stattfindet, gibt der Sprecher gegenüber unserer Redaktion nicht bekannt. Es handelt sich aber um mehrere Lebensmittelhändler. 

Der Verdacht auf illegalen Zigarettenverkauf in einem Einzelhandelsgeschäft in Heilbronn war kürzlich publik geworden. 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben