Heilbronner Kindergeschäft Rudolfos ist dicht – Gerüchte um Falken-Fanshop
In der Kirchbrunnenstraße in Heilbronn häufen sich die Leerstände – nun hat auch Rudolfos Kindergeschäft zugemacht. Auch über den Fanshop der Heilbronner Falken gibt es Gerüchte.

Dass gute Ideen in der Stadt dringend gebraucht werden, zeigt sich derzeit bei einem Gang durch die Kirchbrunnenstraße. Dort hat inzwischen auch Rudolfos Kindergeschäft geschlossen. Es reiht sich ein in eine ganze Folge von Leerständen in der an sich attraktiven Straße.
Dazu zählt das ehemalige Modegeschäft Konstanze Hochheimer direkt daneben. Dazu zählt auch das Ladengeschäft von Brillen Reineke schräg gegenüber, das der Besitzer aus Altersgründen aufgegeben hatte. Auch daneben folgen zwei Leerstände in den Gebäuden mit den Nummern 18 und 16. Dort prangt an beiden Schaufenster ein Schild mit der Aufschrift Gewerberäume zu vermieten.
Gerüchte um Falken-Fanshop in der Kirchbrunnstraße in Heilbronn
Und auch der Falken-Fanshop des Heilbronner Eishockey-Clubs in der Kirchbrunnenstraße 33 könnte bald leer stehen. Jedenfalls gibt es Gerüchte, dass der Oberligist den Mietvertrag auslaufen lässt. Von offizieller Seite war bisher allerdings weder eine Bestätigung noch ein Dementi zu bekommen.