Weitere Filiale von "Happy Baker" in Heilbronn eröffnet
Mit Spezialitäten wie Burek und Fladenbrot punktet die Franchise-Bäckerei "Happy Baker". Seit kurzem gibt es nun eine weitere Filiale in Heilbronn – und ein neues Produkt.

Bereits zum dritten Mal hat Dino Krasniqi nun eine Filiale des Franchise "Happy Baker" in Heilbronn eröffnet. Seit mehr als zwei Jahren besteht die Filiale in der Sinsheimer Straße. Im vergangenen Jahr kam eine weitere Niederlassung in der Charlottenstraße hinzu. Nun können Kunden auch in der Karlstraße die Spezialitäten genießen. Zuwachs im Franchise-Business gibt es auch an der Allee in Heilbronn. In den kommenden Wochen wird dort eine Filiale von "Haus des Döners" im ehemaligen Laden von Can's Gemüsedöner eröffnen.
Seit 9. Februar gibt es "Happy Baker" in der Karlstraße. Das Geschäft in der neuen Filiale sei gut angelaufen. "Hier in Heilbronn haben wir viele albanische und kroatische Kunden", sagt der Inhaber. Mittlerweile sei "Happy Baker" etabliert und auch Deutsche kämen vermehrt die Filialen.
Frisches Burek aus Heilbronn: "Happy Baker" eröffnet dritte Filiale
Besonders beliebt ist unter den Kunden laut Krasniqi Burek. Den gibt es in den drei Filialen mit Käse, Fleisch, Kartoffeln oder Spinat und Käse in Kombination. Außerdem sei Fladenbrot der Verkaufsschlager.
Doch auch ein neues Produkt hat es an die Bäcker-Theke geschafft: Zimtschnecken in verschiedenen Variationen. Bald soll eine neue kommen, verrät Krasniqi. Ob es sich dabei um mit Creme gefüllte Teigrollen handelt, sogenannte New-York-Rolls, die bei "Happy Baker" in Stuttgart einen Hype ausgelöst haben, wollte der Inhaber der Heilbronner Filialen nicht sagen.
Ob Teigrollen, Burek oder Fladenbrot: Alle Produkte werden in den Filialen in Heilbronn frisch zubereitet. Im Franchise setze man zwar auf die selbe Rezeptur, auf Aufbackware werde hingegen verzichtet, so Krasniqi. Zum Franchise gehören mittlerweile rund 30 Filialen mit Niederlassungen in Pforzheim, Esslingen und Offenbach. "Vom Balkan mit Liebe", lautet der Wahlspruch des Unternehmens.
                
                 
                  
                
				
              
                
            


Stimme.de