Lotto-Millionengewinn geht nach Heilbronn: Spieler verpasst Jackpot nur knapp
Bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch gehen rund 1,2 Millionen Euro an einen Spieler aus Heilbronn. Lediglich eine Zahl fehlte zum Jackpot-Gewinn.

Die Zahlen acht, 20, 26, 33, 43 und 49 brachten einem Lotto-Spieler aus Heilbronn an diesem Mittwoch seltenes Glück: Bei der Ziehung am 1. November gewann der Mann im Spiel 6 aus 49 knapp 1,2 Millionen Euro.
Es war bundesweit der einzige Tipp mit sechs Richtigen auf dem Spielschein. Lediglich die Superzahl 5 fehlte zum Knacken des Jackpots. Die Wahrscheinlichkeit für den Treffer lag bei 1 zu rund 15,5 Millionen. Bereits im Oktober gingen hohe Gewinnsummen nach Baden-Württemberg.
Lotto-Millionengewinn geht nach Heilbronn: Spieler bereits bekannt
Die Person, der sich über den neuen Gewinn freuen kann, ist Lotto Baden-Württemberg bereits bekannt, da der Mann mit einem Abo an den Ziehungen im Lotto 6aus49 teilnimmt. Es ist der 20. Millionengewinn bei Lotto Baden-Württemberg in diesem Jahr. Eine Frau aus Hohenlohe verpasste zwar den Millionengewinn, sechs Richtige brachten aber auch ihr Ende Oktober eine sechsstellige Gewinnsumme.
Der Jackpot im Lotto 6aus49 wurde hingegen nicht geknackt. Bei der nächsten Ziehung am Samstag, 4. November, geht es somit um rund zehn Millionen Euro.