Pudding mit der Gabel essen: Wiederholung des Events in Heilbronn denkbar?
Pudding mit Gabeln essen: Der Trend aus Social Media war nun auch in Heilbronn am Neckar-Ufer. Wie es weitergeht, dazu äußern sich die Organisatorinnen.
Pudding mit Gabeln essen: Der Trend aus Social Media hat nun auch in Heilbronn am Neckar-Ufer stattgefunden – sehr zur Verwunderung mancher Internet-Nutzer. Zustimmung und Kritik, beides hat es danach gegeben.
Ungewöhnlicher Food-Trend erreicht Heilbronn: Pudding mit Gabeln sorgt für Aufsehen
„An sich sind wir mit dem Event sehr zufrieden gewesen“, schreiben Mika und Fabienne auf Anfrage von stimme.de. Die beiden hatten dazu eingeladen und vor Ort sich gegenseitig geholfen.

„Sicherlich würden wir so ein Treffen bei besserem Wetter nochmal organisieren, da wir von den Teilnehmenden nur positives Feedback bekommen haben.“ Zudem hat es den beiden selbst „riesig Spaß gemacht hat, neue Leute kennenzulernen“.
Überraschung über starke Kritik: „Wir tun doch niemandem weh damit“
Irritiert sind Fabienne und Mika, dass es heftige Reaktionen auf das Treffen gab. „Die starke Kritik daran haben wir in dem großen Ausmaß nicht erwartet – wir essen ja nur Pudding mit der Gabel und tun absolut niemandem weh damit.“ Sie schreiben: „Wir sehen kein Problem in dieser Aktion von uns für andere.“
Für Mike und Fabienne soll es kein einmaliges Treffen bleiben: „In Zukunft wollen wir einfach gemeinsam solche Aktionen planen und organisieren.“

Stimme.de