Stimme+
Start mit Infoabend 
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Neuer Hanfladen im KAI Heilbronn: Biogärtner setzt auf Produkte ohne THC

  
Erfolgreich kopiert!

Der Biogärtner Klaus Umbach zieht mit einem Hanfladen in das Gemeinschaftsprojekt KAI in Heilbronn. Kunden finden dort legale Produkte ohne berauschende Wirkung.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Für kreative Ideen ist Klaus Umbach aus Heilbronn bekannt. In der Vergangenheit hat der Biogärtner bereits mit Goji, Chili und heimischen Wildpflanzen experimentiert. Nun zieht er mit einem Hanfladen in das Gemeinschaftsprojekt KAI in der Kaiserstraße ein und bietet dort ab sofort Produkte rund um die alte Kulturpflanze an.

Klaus Umbach bringt Hanf ins KAI Heilbronn – Start mit Infoabend 

Umbach wird auf der Fläche, auf der das Modegeschäft Ingrid Dörr zeitweise einen Outlet-Store betrieben hat, legale Bio-Hanf-Produkte ohne den berauschenden Wirkstoff THC anbieten.

Das KAI in Heilbronn wird um einen Hanfladen erweitert.
Das KAI in Heilbronn wird um einen Hanfladen erweitert.  Foto: Tobias Wieland/ privat/ Collage: Heilbronner Stimme

Als Einstieg für den neuen Shop im KAI, in dem sich verschiedene Heilbronner Einzelhändler unter dem Motto Kultur, Ambiente und Inspiration zusammengeschlossen haben, gibt es am kommenden Montag, 16. Juni, um 19 Uhr einen Vortrag „Hanf kann sehr viel mehr“, den Umbach im Café Kai halten wird. Sitzplatzreservierung unter 07131 2030422.     


Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben