Stimme+
Personelle Veränderungen 
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

SLK-Geschäftsführer Harald Becker „mit sofortiger Wirkung“ zurückgetreten 

  
Erfolgreich kopiert!

Schon lange war klar, dass es zwischen den beiden Geschäftsführern der SLK-Kliniken Heilbronn nicht rund läuft. Nun wird bekannt: Für Harald Becker gibt es keine Zukunft. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

SLK-Geschäftsführer Harald Becker ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Das hat die SLK-Pressestelle mitgeteilt. Becker war seit Januar 2024 in einer Doppelspitze mit Thomas Weber Geschäftsführer des SLK-Verbunds. Seine Aufgaben sollen „innerhalb der bestehenden Personalstruktur übernommen werden“, wie es heißt.

Harald Becker nicht mehr Geschäftsführer bei SLK-Kliniken Heilbronn

In einer Mitteilung wird der Aufsichtsratsvorsitzende Harry Mergel mit den Worten zitiert: „Ich danke Herrn Becker für die guten und wichtigen Impulse, die er während seiner Tätigkeit vor allem im Bereich Personal gesetzt hat und wünsche ihm für seine private wie berufliche Zukunft alles Gute.“

Harald Becker ist als SLK-Co-Geschäftsführer zurückgetreten. Eigentlich sollte er auf Thomas Weber folgen, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht.
Harald Becker ist als SLK-Co-Geschäftsführer zurückgetreten. Eigentlich sollte er auf Thomas Weber folgen, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht.  Foto: privat

Schon seit längerem war bekannt, dass es Konflikte innerhalb der SLK-Geschäftsführung gibt. Es gab auch Spekulationen um einen neuen Posten für Harald Becker. Jetzt also der Rücktritt. 

+++Weitere Informationen folgen in Kürze+++

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben