Stimme+
Hoher Schaden nach Verfolgungsjagd
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

SEK stürmt Wohnung in Wüstenrot – Zusammenhang mit spektakulärem Unfall in Heilbronn

  
Erfolgreich kopiert!

Mitte Oktober wurde in Wüstenrot ein Mercedes als gestohlen gemeldet. Der Sportwagen war Bestandteil eines spektakulären Unfalls in Heilbronn. Nun rückte ein Spezialeinsatzkommando der Polizei an.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Nach dem schweren Unfall mit einem als gestohlen gemeldeten Mercedes SL dauern die Ermittlungen des Polizeipräsidiums Heilbronn an. Ein Unbekannter hatte am Sonntag vor einer Woche mit dem Auto einen schweren Unfall in Heilbronn verursacht. Zuvor hatte er bei seiner Flucht vor der Polizei mehrere Streifenwagen beschädigt. Nach dem Unfall flüchtete er zu Fuß.

Am Mittwoch (23. Oktober) hat es in Wüstenrot einen Einsatz des Spezialeinsatzkommandos (SEK) gegeben. Entsprechende Informationen bestätigte Frank Belz (52), Pressesprecher des Polizeipräsidiums Heilbronn, auf Nachfrage der Heilbronner Stimme. Demnach habe der Einsatz am Mittwochnachmittag stattgefunden.

Die Aktion stehe im Zusammenhang mit einem als gestohlen gemeldeten Mercedes SL55 AMG in Wüstenrot.


Unfall in Heilbronn mit gestohlen gemeldetem Mercedes: Polizei schätzt Schaden auf 100.000 Euro

Dessen Besitzer, Andreas Bokma (61), gab in einem Gespräch mit der Heilbronner Stimme an, dass sein Auto in der Nacht auf den 12. Oktober in Wüstenrot gestohlen worden sei.  Nach Stimme-Informationen ist die vom SEK gestürmte Wohnung nicht die von Bokma gewesen. In der Nacht auf den angezeigten Diebstahl baut ein bislang Unbekannter einen schweren Unfall.

Bei der Flucht vor der Polizei von Obersulm-Willsbach nach Heilbronn beschädigt der Fahrer mehrere Streifenwagen. In der Paul-Göbel-Straße in Heilbronn gerät er auf die linke Spur und rast in mehrere parkende Autos. Seitdem ist der Fahrer auf der Flucht. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 100.000 Euro.  

Wer hat Person mit gestohlen gemeldetem Auto gesehen? Polizei Heilbronn sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei Heilbronn hofft weiterhin auf Hinweise. Wer hat eine Person zwischen Freitag, 11. Oktober, und Sonntagmorgen, 13. Oktober, mit dem Mercedes SL gesehen? Hinweisgeber melden sich unter 07131/104-4444 bei der Polizei.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben