Unfall in Heilbronn mit gestohlen gemeldetem Mercedes: Polizei äußert sich
In Heilbronn verursachte ein bislang unbekannter Mann mit einem als gestohlen gemeldeten Mercedes einen schweren Unfall mit mehreren Autos. Jetzt äußert sich die Polizei zum Stand der Ermittlungen.
Nach dem schweren Unfall mit einem als gestohlen gemeldeten Mercedes SL dauern die Ermittlungen des Polizeipräsidiums Heilbronn an. Das teilte ein Sprecher auf Nachfrage mit.
Ein Unbekannter hatte am Sonntag vor einer Woche mit dem Auto einen schweren Unfall in Heilbronn verursacht. Zuvor hatte er bei seiner Flucht vor der Polizei mehrere Streifenwagen beschädigt. Nach dem Unfall flüchtete er zu Fuß. "Es kam noch zu keiner Festnahme", sagte der Sprecher. Insgesamt sei ein Schaden von 100.000 Euro entstanden.
Spektakulärer Unfall mit Luxusauto in Heilbronn: Unfallwagen laut Polizei gestohlen gemeldet
Einen Tag vor dem Unfall war der Mercedes SL 55 AMG in Wüstenrot als gestohlen gemeldet worden. Der Besitzer vermutet in einem Gespräch mit der Heilbronner Stimme: Das Auto könnte mit einem Kran auf einen Transporter aufgeladen worden sein.
"Über die Anzahl möglicher Zeugen und dem Inhalt der Zeugenaussagen sowie über einen möglichen Tatverdacht können wir aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben machen", teilt der Sprecher weiter mit.
Wer hat Person mit gestohlen gemeldetem Auto gesehen? Polizei Heilbronn sucht Zeugen
Die Kriminalpolizei Heilbronn hofft weiterhin auf Hinweise. Wer hat eine Person zwischen Freitag, 11. Oktober, und Sonntagmorgen, 13. Oktober, mit dem Mercedes SL gesehen? Hinweisgeber melden sich unter 07131 104 4444 bei der Polizei.


Stimme.de