Stimme+
Heilbronn
Zur Merkliste Lesezeichen setzen

360-Grad-Video: Hightech aus der Region

  
Erfolgreich kopiert!

Die 604.  Folge der Serie wurde im Heilbronner Telefunken-Park gedreht. Der Technologiekonzern Vishay hat hier für 30 Millionen Euro eine beeindruckende neue Halbleiter-Produktionsstätte gebaut.

Im vergangenen Jahr wurden in Heilbronn 1,4 Milliarden Mikrochips hergestellt – Tendenz steigend. Wie außergewöhnlich die Chip-Herstellung für weltweite Markenartikel ist, das zeigen wir in diesem Videobeitrag.

Außerdem geht es im 360-Grad-Video um Zukunftsfragen mit schwacher Resonanz, um lokale Projekte mit Diskussionbedarf, um trügerische Energiesicherheit sowie um die Isolationsdebatte.

 

Wer die kostenlose Videokolumne anschauen möchte, der muss auf dem untenstehenden Feld „Akzeptieren“ anklicken.

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

 

 


Mehr zum Thema



Mehr zum Thema

Stimme+
Heilbronn
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Heilbronner Winterdorf startet mit bester Partystimmung in die Saison


Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben