Vor Hoffenheim-Spiel
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Busse des FC Bayern München am Welcome Hotel – Stars übernachten in Neckarsulm

  
Erfolgreich kopiert!

Am Samstag spielt der FC Bayern München am letzten Bundesliga-Spieltag bei der TSG Hoffenheim. Schon am Tag zuvor sind Mannschaftsbusse zu sehen – am Welcome Hotel in Neckarsulm. 


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Der FC Bayern München steht als Deutscher Meister fest. Ein Bundesliga-Spieltag steht allerdings noch an – auch wenn Teile der Mannschaft ihre freien Tage kürzlich für einen umstrittenen Ibiza-Trip nutzten. Am Samstagnachmittag treten die Bayern in Sinsheim (15.30 Uhr) zum Saisonabschluss gegen die TSG Hoffenheim ein. Schon jetzt deutet etwas auf die Partie in der Region hin. 


BVB übernachtete schon im Welcome Hotel Neckarsulm – jetzt der FC Bayern München

In Neckarsulm stehen nämlich am Freitagmittag zwei Busse des Rekordmeisters – auf dem Parkplatz des Welcome Hotels. Auch in einer Neckarsulmer Facebook-Gruppe taucht ein Schnappschuss von einem Bus auf. Offiziell bestätigt die Hoteldirektion auf Anfrage der Heilbronner Stimme nicht, dass die Stars in Neckarsulm übernachten werden. Dass die Busse dort stehen, lässt aber keinen anderen Schluss zu. Schließlich war auch Borussia Dortmund mit Stars wie Mats Hummels schon im Welcome Hotel zu Gast. 

Auf Facebook werden Fotos von Bussen des FC Bayern München geteilt.
Auf Facebook werden Fotos von Bussen des FC Bayern München geteilt.  Foto: privat

Reisebusse des FC Bayern München am Welcome Hotel – Mannschaft zunächst nicht in Neckarsulm 

Am Freitagmittag sind Mitarbeiter aus München angereist, die Mannschaft ist zunächst noch nicht vor Ort. Per Bus werden die Profis am Abend vom Flughafen abgeholt und nach Neckarsulm gebracht – abgeschirmt von anderen Hotelgästen und Schaulustigen. An die 300 Fans sind es, die auf Thomas Müller, Harry Kane und Co. warten. 

Wie die Stimme erfahren hat, sollen Fans aktuell vermehrt um Tischreservierungen im Hotelrestaurant bitten – in der Hoffnung, die Spieler am Nachbartisch zu Gesicht zu bekommen. Doch jene Hoffnung dürfte sich nicht erfüllen. Trotz Ibiza-Trip und wohl guter Stimmung: Eine Bundesliga-Mannschaft bereitet sich weitgehend abgeschirmt auf ein Spiel vor. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben