Badewelt Sinsheim öffnet „Paradise Beach“ – was Gäste im Mai erwartet
Die Badewelt Sinsheim lockt mit Palmen, Thermalbecken, Saunen – und ab Mai mit besonderem Urlaubs-Flair. Denn dann öffnet wieder das Paradise Beach im Außenbereich.
Die Badewelt Sinsheim steht kurz vor einer Erweiterung und gilt als besucherstärkste Wellnessanlage im Heilbronner Raum. Zwischen Palmen können Besucher in den Thermalbädern vom Alltag abschalten und in der Saunalandschaft entspannen. Urlaubsstimmung könnte besonders ab dem 1. Mai aufkommen: Denn dann öffnet der „Paradise Beach“ für Besucher. Was genau ist dort geboten?
Badewelt Sinsheim öffnet „Paradise Beach“ im Mai: Was Gäste erwartet
Die Badewelt Sinsheim zieht mit ihrem Palmenparadies, den Themensaunen und der Gastronomie jährlich tausende Besucher aus der Region Heilbronn an. Ab dem 1. Mai gibt es eine weitere Attraktion für Besucher, passend zum sommerlichen Wetter: Das „Paradise Beach“ im Außenbereich öffnet wieder.
Dahinter steckt ein 2000 Quadratmeter großer Sandstrand im Freien, an dem Besucher in den Sonnenliegen entspannen, in den Außenpools baden und einen Cocktail an der Bar genießen können, teilt die Badewelt Sinsheim mit. Übertreiben sollten es Besucher jedoch nicht, denn was viele nicht wissen: In der Badewelt Sinsheim gelten strikte Alkohol-Regeln.
Das „Paradise Beach“ in der Badewelt Sinsheim erreichen Besucher nach einem kurzen Spaziergang: Ein 120 Meter langer Holzsteg verbindee das Palmenparadies mit dem „Paradise Beach“, heißt es weiter.
Badewelt Sinsheim öffnet „Paradise Beach“ im Mai: Alle Infos im Überblick
Gäste der Badewelt Sinsheim, die den „Paradise Beach“ ab dem 1. Mai besuchen und im Außenbereich ein wenig Karibik-Flair unter Palmen genießen möchten, können online die Preise einsehen, für das Palmenparadies ein Ticket buchen und anschließend bargeldlos bezahlen. Plätze für die 130 Sonnenliegen, für Hängematten und Sonnenschaukeln können laut Angaben der Badeanstalt ebenfalls online reserviert werden.
Der Eintritt ist laut Angaben der Badewelt Sinsheim ab 16 Jahren gestattet, eine Ausnahme gelte für Kleinkinder bis zu vier Jahren. Jeden Samstag ist außerdem Familientag, an welchem keine Altersbeschränkung gelte.
Eine besondere Regel gibt während der Sommerferien in Baden-Württemberg: Dann können Familien mit Kindern bis 15 Jahren täglich das Palmenparadies besuchen.