Stimme+
Veggie-Offensive
Lesezeichen setzen Merken

Lidl senkt Preise auf vegetarische und vegane Produkte um 20 Prozent

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

Der Discounter setzt die Preise für tierische Produkte und deren pflanzliche Alternativen gleich und hofft auch Nachahmer in der Branche. In der Bad Wimpfner Zentrale wird zuvor ausgiebig getestet.

Fleisch neben dem entsprechenden veganem Produkt zum selben Preis: So will Lidl nun Verbraucher zum Probieren pflanzlichen Alternativen bringen.
Foto: Lidl
Fleisch neben dem entsprechenden veganem Produkt zum selben Preis: So will Lidl nun Verbraucher zum Probieren pflanzlichen Alternativen bringen.  Foto: Peter Schauwienold

Eines schickt Christof Graf gleich vorweg: "Wir wollen die Ernährungsweise nicht vorgeben", sagt ...

Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+ Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel