Keine Chance trotz aller Mühen – VfR Heilbronn muss Türkspor-Testspiel absagen
Der straffe Testspielplan des VfR Heilbronn entschärft sich weiter. Alle Versuche, den Kunstrasenplatz von Eis und Schnee zu befreien, sind gescheitert.
Eigentlich wollte der VfR Heilbronn am Dienstag, 27. Januar, ab 19 Uhr sein zweites Testspiel in der Vorbereitung auf die am 28. Februar ins neue Jahr startende Fußball-Verbandsliga Württemberg bestreiten. Doch trotz aller Mühen – der Verein hat noch am Mittag probiert, mit Fans, Mitgliedern und Unterstützern den Kunstrasenplatz am Frankenstadion von der Schneedecke zu befreien – kann die angesetzte Partie gegen Türkspor Neckarsulm nicht stattfinden. Zu fest sei die Eisschicht unter dem Schnee.
Statt des geplanten Testspiels gegen Türkspor Neckarsulm steht für die Spieler des VfR Heilbronn nun ein normale Trainingseinheit auf dem Programm – wie dann auch am Donnerstag und am Freitag. Für das Wochenende ist ein Doppeltest angesetzt. Zunächst werden die Schwarzweißen am 31. Januar um 14 Uhr beim Oberliga-Spitzenreiter VfR Mannheim antreten, bevor es am Folgetag zur selben Uhrzeit daheim gegen Baden-Verbandsligist SpVgg Neckarelz geht. Vorausgesetzt, es gibt keine weiteren Absagen.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare