Champions League
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Slovan Bratislava gegen den VfB Stuttgart live im TV und Stream

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart muss in der Champions League am Dienstag um 21 Uhr bei Slovan Bratislava ran. Die Partie wird live im TV und Stream übertragen. Experte, Kommentator und Moderator stehen fest.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Der VfB Stuttgart ist gut in das neue Jahr gestartet und will die Serie in der Champions League fortführen. Am Dienstagabend steht das Auswärtsspiel bei Slovan Bratislava an (21 Uhr). Ein Sieg ist für den VfB Pflicht, denn die Zwischenrunde steht auf dem Spiel. Trotz des Drucks dürfte der Vizemeister mit breiter Brust in die Slowakei reisen.

Mit Siegen in Augsburg (1:0), gegen RB Leipzig (2:1) und zuletzt den SC Freiburg (4:0) ist der VfB optimal in das Jahr 2025 gestartet. Doch hält die Serie auch in der Königsklasse? Das Spiel des VfB Stuttgart bei Slovan Bratislava wird live im TV und Stream gezeigt. 

Slovan Bratislava gegen den VfB Stuttgart live im TV und Stream: Kommentator, Sender, Experte

Die drei Punkte sind für den VfB Stuttgart schon fast Pflicht, zumal der slowakische Meister noch keinen Punkt in der Königsklasse verzeichnet. Der VfB hingegen steht nach Siegen gegen Juventus Turin und Young Boys Bern sowie einem Unentschieden gegen Sparta Prag mit sieben Punkten auf Platz 26. 


Das Spiel Slovan Bratislava gegen den VfB Stuttgart wird nicht im Free-TV übertragen. Der Streamingdienst DAZN zeigt das wichtige Champions-League-Spiel am Dienstagabend live. Die Vorberichterstattung beginnt um 20.30 Uhr und wird von Moderator Tobi Wahnschaffe begleitet. Mit Anpfiff um 21 Uhr übernehmen Kommentator Max Gross und Experte Benny Lauth dann am Mikrofon. 

Zwei Plätze müssen die Schwaben noch gut machen, um auch im Februar noch dabei zu sein. Eine Woche nach dem Spiel in Bratislava empfängt der VfB Stuttgart im eigenen Stadion die Millionentruppe von Paris Saint-Germain. Bestenfalls stehen dann schon zehn Punkte auf der Habenseite, denn im Vergleich zu Slovan Bratislava ist PSG der vermeintlich schwerere Gegner. 

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben