Fußball-Bundesliga
Lesezeichen setzen Merken

"Zu wenig für den VfB" – Pressestimmen zum Unentschieden bei der TSG Hoffenheim

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart spielt bei der TSG Hoffenheim nur 1:1. Nach dem Treffer von Nick Woltemade und zahlreichen Chancen überwiegt nach Abpfiff die Enttäuschung. Die Pressestimmen zum Spiel.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Viele Chancen, wenig Ertrag. Der VfB Stuttgart kommt bei der TSG Hoffenheim nicht über ein 1:1 hinaus, dabei sind die Schwaben fast über die gesamte Zeit spielbestimmend. Nick Woltemade brachte den VfB in der Anfangsphase in Führung (9.). Gift Orban glich in der zweiten Halbzeit aus (74.). 

Der Spielverlauf erklärt auch die hängenden Köpfe beim VfB Stuttgart, der durch das Remis verpasst, die Patzer der Konkurrenz auszunutzen. Immerhin erspielte sich der VfB sieben Großchancen, was für Trainer und Mannschaft ein guter Schritt war nach den vergangenen Wochen. Doch am Ende steht nur ein Punkt. Die Pressestimmen zum Unentschieden zwischen der TSG Hoffenheim und dem VfB Stuttgart.

TSG Hoffenheim gegen VfB Stuttgart: Die Pressestimmen zum Unentschieden

Orban behält die Ruhe: TSG bestraft Stuttgarts Nachlässigkeiten

Der VfB Stuttgart hat aufgrund einer schlechten Chancenauswertung einen Sieg in Sinsheim verpasst: Beim 1:1 ließen die Schwaben mehrmals das 2:0 liegen, ehe Orban für die TSG zustach. (Kicker)


VfB Stuttgart bei der TSG Hoffenheim: Dominanz auf dem Rasen und auf den Rängen – aber ein großes Manko

Hängende Köpfe, enttäuschte Blicke – den Profis des VfB Stuttgart war nach Abpfiff unschwer anzusehen, dass das 1:1 bei der TSG Hoffenheim ganz und gar nicht für Zufriedenheit oder gar Glücksgefühle sorgte. Aus gutem Grund: Vieles hatte lange Zeit auf einen Auswärtssieg hingedeutet, ehe sich in der Schlussphase die mangelhafte Chancenverwertung doch noch rächte. (Stuttgarter Nachrichten)

"So brutal kann es sein": VfB Stuttgart hadert mit Remis in Hoffenheim

Der VfB Stuttgart ließ beim 1:1-Remis in Hoffenheim den Sieg liegen und betrieb Chancenwucher. Nach der Partie war der Frust bei den Schwaben groß. (SWR)

VfB verspielt Führung in Sinsheim

Der VfB Stuttgart trennt sich von der TSG Hoffenheim mit einem Remis. Die Stuttgarter verpassen nach frühzeitiger Führung den Sieg. (Sport1)

Gegen den VfB holte Hoffe am Wahlsonntag einen glücklichen Punkt

Hoffenheim schaffte gegen einen überlegenen VfB Stuttgart immerhin ein 1:1. Dabei spielte die fahrlässige Chancenverwertung der Schwaben den Kraichgauern in die Karten. (Rhein-Neckar Zeitung)

Zu wenig für den VfB: Stuttgart schenkt Punkte in Hoffenheim her – die Noten

Nur Remis: Trotz eines dominanten Auftritts ist der VfB Stuttgart bei der TSG 1899 Hoffenheim nicht über ein 1:1 (0:1) hinausgekommen. (BW24)

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben