Champions League
Lesezeichen setzen Merken

VfB überfordert gegen PSG: Vagnoman von der Rolle – Fan-Kritik im Netz

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart muss ind er ersten Halbzeit die Klasse von PSG anerkennen. Allerdings gibt es auch einige individuelle Fehler, die im Netz für Fan-Frust sorgen.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Es sollte der große Abend des VfB Stuttgart werden, doch die erste Halbzeit gegen PSG lief ganz anders als sich das viele Fans und die Mannschaft wohl vorgestellt haben. Der VfB wird knapp eine halbe Stunde in Einzelteile zerlegt. Die Star-Truppe von PSG macht schnell deutlich, dass sie einen Sieg in Stuttgart holen wollen. 

Besonders auffällig: Die Außenverteidiger sind völlig überfordert mit den spielstarken und temporeichen Außenbahnen der Pariser. Vor allem Josha Vagnoman fällt dabei mehrfach negativ auf, wirkt fahrlässig. Nach zwei Minuten stehen bereits zwei gefährliche Ballverluste in der eigenen Hälfte auf seinem Konto. Der komplette Aussetzer dann vor dem 0:2 durch Ousmane Dembele.


VfB-Fans hoffen auf Vagnoman-Auswechslung – Rechtsverteidiger mit schwerem Stand

Vagnoman, ein Unsicherheitsfaktor für den VfB Stuttgart in der ersten Halbzeit. Sehen auch viele Fans des VfB Stuttgart im Netz so. "Hoffe mal das Vagnoman bald mal eine Pause bekommt. Er ist seid einigen Spielen nicht mehr bei 100%. Würde ihm evtl. mal gut tun um wieder bei der Sache zu sein", schlägt ein User auf "X" (ehemals Twitter) vor. Ein anderer Nutzer meint: "Vagnoman gehört dringend ausgewechselt." 

Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Der Meinung ist so manch ein Fan nach den ersten 30, 35 Minuten im Spiel. "Kollektiv zittrige Beine, wobei Vagnoman und Karazor besonders herausstechen", schreibt ein weiterer X-Nutzer. Und auch in Hinblick auf den noch offenen Transfermarkt wird diskutiert. "Können wir uns einen IV sparen und dafür einen RV verpflichten?", fragt ein VfB-Fan im Netz. 

VfB-Stars mit vielen Fehlern gegen starke PSG-Mannschaft

Fakt ist aber auch: Nicht nur Vagnoman wackelte bedenklich. Auch Maximilian Mittelstädt sah bei zwei Gegentoren nicht gut aus. Beim ersten Treffer durch Bradley Barcola (6.) unterschätzte Mittelstädt den Ball. Das 0:3 durch Ousmane Dembele kam ebenfalls über seine Seite. Kapitän Atakan Karazor schenkte PSG die Ecke, die zum 0:1 führte, und war dann auch nicht rechtzeitig beim Gegenspieler, der den Ball auf den zweiten Pfosten weiterleitete. 

PSG zeigte, warum VfB-Trainer Sebastian Hoeneß sie zu den besten Mannschaften Europas zählt. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben