VfB Stuttgart gegen FC Bayern München: Diese Sender übertragen live im TV
VfB Stuttgart gegen FC Bayern München ist der Bundesliga-Kracher am 13. Spieltag. Für die Schwaben ist es zudem die Rückkehr ins eigene Stadion. Die Partie wird live im TV und Stream übertragen.
Bundesliga-Kracher am Samstagnachmittag: Der VfB Stuttgart empfängt den FC Bayern München. Es ist das erste Heimspiel nach vier Auswärtsspielen – und was für eins. Die Wiederholung des Supercups. Pokalsieger gegen Rekordmeister. Tabellensechster gegen Tabellenführer. Kann der VfB den FC Bayern diesmal schlagen?
Vorteil für den VfB Stuttgart: Beim Sieg im DFB-Pokal gegen den VfL Bochum konnte sich die vermeintlich beste Elf der Schwaben nach gut einer Stunde etwas ausruhen. Das Spiel war gelaufen, es gab keinen Pokalfight wie zwischen dem FC Union Berlin und dem FC Bayern München. Ob das hilft? Die Partie wird live im TV und Stream übertragen. Gleich zwei Sender sind beteiligt.
VfB Stuttgart gegen FC Bayern München: Sky und Dazn übertragen den Bundesliga-Kracher
Das Spiel des VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München wird auf zwei Sendern gezeigt. Fans können sich aussuchen, ob sie auf Sky oder Dazn schauen. Aber: Es gibt Unterschiede im Sendeformat. Das Spiel wird um 15.30 Uhr in der MHP-Arena angepfiffen. Dazn überträgt den Samstagnachmittag als Konferenz mit allen Spielen.
Auf Sky können Fans die Partie VfB Stuttgart gegen FC Bayern München als Einzelspiel sehen. Ab 14 Uhr beginnt die Vorberichterstattung. Michael Leopold und Experte Didi Hamann analysieren die Spiele vor und nach den 90 Minuten. Als Kommentator beim Einzelspiel ist Jonas Friedrich im Einsatz.
Ob der VfB Stuttgart den FC Bayern München ärgern kann? Klar ist: Der Rekordmeister ist Favorit und spielt eine nahezu makellose Saison bis dato. Elf Siege und ein Unentschieden stehen in der Bundesliga zu Buche, im DFB-Pokal sind die Bayern ebenfalls weiter, in der Champions League gab es Siege gegen den FC Chelsea und PSG. Nur gegen FC Arsenal gab es eine Niederlage. Die einzige in der bisherigen Saison. Keine leichte Aufgabe für den VfB.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare