Übertragung
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

VfB Stuttgart gegen Feyenoord Rotterdam: Europa League live im Free-TV

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Der VfB Stuttgart spielt in der Europa League am Donnerstag gegen Feyenoord Rotterdam. Der vierte Spieltag der Ligaphase wird live im TV übertragen. Dieser Sender zeigt die VfB-Partie.


Externer Inhalt

Dieser externe Inhalt wird von einem Drittanbieter bereit gestellt. Aufgrund einer möglichen Datenübermittlung wird dieser Inhalt nicht dargestellt. Mehr Informationen finden Sie hierzu in der Datenschutzerklärung.

Ein Sieg, zwei Niederlagen und nun? Die Bilanz des VfB Stuttgart in der Europa League ist bisher eher schwach. Zwar startete der Pokalsieger stark gegen Celta Vigo, doch es folgten zwei Pleiten in Basel und Istanbul. Für den VfB geht es gegen Feyenoord nun um wichtige Punkte, um den Druck nicht noch größer werden zu lassen. 

Doch das Spiel gegen die Niederländer wird nicht einfach. Feyenoord Rotterdam ist derzeit Tabellenführer in der heimischen Liga, der Eredivisie. Der VfB Stuttgart verlor zuletzt gegen RB Leipzig (1:3) am Wochenende. Dennoch: Es ist ein Heimspiel in der MHP-Arena und gerade da sind die Schwaben in der bisherigen Saison noch ohne Niederlage. Für Fans, die nicht vor Ort sind, wird das Spiel live im TV und Stream übertragen.

VfB Stuttgart gegen Feyenoord Rotterdam live im Free-TV

Das Heimspiel am Donnerstag, den 6. November, startet wieder zur „normalen“ Europa-League-Spielzeit um 21 Uhr. Doch welcher Sender überträgt das Spiel VfB Stuttgart gegen Feyenoord Rotterdam? Die Rechte der Europa League liegen bei RTL. Die Frage, die sich vielen Fans stellt: Wird die Partie im Free-TV gezeigt?


Nachdem die ersten beiden VfB-Partien noch frei empfangbar liefen, mussten VfB-Fans für das Spiel bei Fenerbahce Istanbul auf RTL+ zugreifen. Und das Feyenoord-Spiel? Das läuft wohl auch im Free-TV. Glück für alle VfB-Fans, denn es ist bereits das dritte Spiel der Stuttgarter, dass RTL ohne Plus-Abo zeigt. Die Übertragung startet laut Programm-Plan wohl um 20.15 Uhr direkt nach „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Der VfB Stuttgart muss gegen Feyenoord Rotterdam punkten, um die Chancen auf ein Weiterkommen zu erhöhen. Es ist das vorletzte Spiel im aktuellen Block. Nach dem Bundesliga-Wochenende steht bereits die nächste Länderspielpause an.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben