Mehrere Spiele ohne Enzo Millot – Leweling beim VfB Stuttgart wieder fit
Der VfB Stuttgart muss auf Enzo Millot verzichten. Der Franzose fehlt verletzt gegen den 1. FC Heidenheim und wird noch länger ausfallen. Millot fehlt wohl mehrere Spiele.
Der VfB Stuttgart empfängt am Freitagabend den 1. FC Heidenheim in der MHP-Arena (20.30 Uhr, live im TV und Stream). Für den VfB gibt es nur noch geringe Chancen auf die internationalen Plätze in der Tabelle, der 1. FC Heidenheim spielt gegen den Abstieg. Ein wichtiges, vermutlich intensives Spiel erwartet die Schwaben.
Doch im Schlussspurt der Bundesliga-Saison muss der VfB Stuttgart auf Enzo Millot verzichten – vorübergehend. Dabei trainierte Millot beim VfB noch normal mit. "Enzo hat dann muskulär was gemerkt, das Training aber voll mitgemacht", erklärt Sebastian Hoeneß. Der VfB-Trainer sagt, Millot habe erst nach dem Training "beim runterkühlen" etwas gemerkt.
Enzo Millot fehlt dem VfB Stuttgart nicht nur gegen 1. FC Heidenheim
Nun muss der VfB Stuttgart auf Enzo Millot verzichten. Grund sind muskuläre Probleme oberhalb des Gesäßes. Der Franzose wird wohl zwei Wochen ausfallen, wie VfB-Trainer Hoeneß erklärt. Damit fehlt Millot dem VfB gegen den 1. FC Heidenheim, beim FC St. Pauli sowie gegen den FC Augsburg voraussichtlich.
Gute Nachrichten gibt es von Justin Diehl und Josha Vagnoman, die große Teile des Trainings mitgemacht haben. In der kommenden Woche werden beide Spieler wieder voll dabei sein, erklärte VfB-Trainer Hoeneß. Noch besser sieht es bei Jamie Leweling aus. Der VfB-Star, der aktuell mit Juventus Turin in Verbindung gebracht wird, steht für das Heidenheim-Spiel zur Verfügung.
Kommentare öffnen

Stimme.de
Kommentare